Wah-sound ORION mit zoom b2

  • Ersteller Dimebag-Damian
  • Erstellt am
Dimebag-Damian
Dimebag-Damian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.07
Registriert
01.05.07
Beiträge
13
Kekse
0
Moin
hab da ein problem mit meinem B2: ich steig durch die bedienungsanleitung nicht durch und würde gern ma erfahren ob die B2 user wissen, ob man die Orion (metallica, MASTER OF PUPPETS) introzerre hinbekommt (mit viel wah)?
 
Eigenschaft
 
Hi

Also ich denke mal schon dass du das mit dem B2 hinbekommst. Hab so nen sound in meinem Zoom 506 einprogrammiert, da wir in der Band auch Orion covern. Und das müsste ja der vorgänger sein, oder? Hört sich zwar nicht genauso an. Aber es ist zum spielen ne gute Alternative wenn die orginal Geräte nicht vorhanden sind.
Ich schau mal nach welche Effekte da aktiviert sind, wenn ich das nächste mal im Proberaum bin. Kann aber ein paar Tage dauern.

Evtl. findet sich ja noch ein direkter B2 User, der da auch weiterhelfen kann.

CU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben