Wah-sound ORION mit zoom b2

von Dimebag-Damian, 28.05.07.

  1. Dimebag-Damian

    Dimebag-Damian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    10.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Moin
    hab da ein problem mit meinem B2: ich steig durch die bedienungsanleitung nicht durch und würde gern ma erfahren ob die B2 user wissen, ob man die Orion (metallica, MASTER OF PUPPETS) introzerre hinbekommt (mit viel wah)?
     
  2. buba

    buba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #2
    Hi

    Also ich denke mal schon dass du das mit dem B2 hinbekommst. Hab so nen sound in meinem Zoom 506 einprogrammiert, da wir in der Band auch Orion covern. Und das müsste ja der vorgänger sein, oder? Hört sich zwar nicht genauso an. Aber es ist zum spielen ne gute Alternative wenn die orginal Geräte nicht vorhanden sind.
    Ich schau mal nach welche Effekte da aktiviert sind, wenn ich das nächste mal im Proberaum bin. Kann aber ein paar Tage dauern.

    Evtl. findet sich ja noch ein direkter B2 User, der da auch weiterhelfen kann.

    CU
     
Die Seite wird geladen...

mapping