Wah wah für Fender Rhodes

von Roadrunner, 23.02.07.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    16.08.16
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Könnt Ihr mir helfen das richtige Wah wah Pedal für mein Mark I zu finden. Mit dem üblichen Dunlop Cry Baby GCB 95 klingt´s ehrlich gesagt nicht so richtig gut. Was hängt bei Euch am Rhodes? Ich hab mal gehört, Teile, die für Bassgitarren geeignet sind wären besser? Dann wäre evtl. das Dunlop Cry 105 Q das geeignetere Teil?
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Das Zakk Wylde Signature Crybaby geht ganz gut, finde ich. Allerdings geht das eher in die heftige Richtung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping