Welches Wah Wah für Slash Sound?

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hy Leute,

ich wollte gerne wissen mit welchem Wah Wah ich diesen Sound wie in Slash hat hinkriege, wie z.b. beim Sweet Child O Mine Solo. Reicht hierfür ein normales Dunlop Cry Baby GCB-95 oder brauch ich da was besseres für? Ich spiele übrigens einen JCM 900 falls das wichtig ist.
 
Eigenschaft
 
Da reicht ein Standardcrybaby. Das letzte bisschen Authentizität würde ich dann eher bei der Fußtechnik als bei Spule, Poti etc. festmachen :D
 
oder wenn du es ganz genau nimmst,dann holste dir das "slash crybaby"...aber naja,das wäre dann eher geldverschwendung ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben