Welches Wah Wah für Slash Sound?

von Blaubarschbube18, 07.01.08.

  1. Blaubarschbube18

    Blaubarschbube18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kirchham in Oberösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Hy Leute,

    ich wollte gerne wissen mit welchem Wah Wah ich diesen Sound wie in Slash hat hinkriege, wie z.b. beim Sweet Child O Mine Solo. Reicht hierfür ein normales Dunlop Cry Baby GCB-95 oder brauch ich da was besseres für? Ich spiele übrigens einen JCM 900 falls das wichtig ist.
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Da reicht ein Standardcrybaby. Das letzte bisschen Authentizität würde ich dann eher bei der Fußtechnik als bei Spule, Poti etc. festmachen :D
     
  3. CZA1112

    CZA1112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    312
    Erstellt: 07.01.08   #3
    oder wenn du es ganz genau nimmst,dann holste dir das "slash crybaby"...aber naja,das wäre dann eher geldverschwendung ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping