Wahnsins Vontage-Strat

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
Hmm. Mir fällt nur auf, dass der Hals von hinten aussieht wie ne geschimmelte Banane....

Naja, wer sich sowas leisten kann, für den mags nen Schnäppchen sein. Aber ich finde es als normaler Sozial-geschichteter sinnlos sowas zu kaufen. Lieber ne richtig gute Strat, und dann noch n klasse Amp etc..

Für das Geld kriegt man doch ne ganze kleine Gitarrensammlung.......
 
Wenn ich ne Gitarre im "Gammel-Look" will, nehm ich lieber dieses Rory Gallagher Teil, die stinkt dann nicht so :D
 
opferstock schrieb:
Wenn ich ne Gitarre im "Gammel-Look" will, nehm ich lieber dieses Rory Gallagher Teil, die stinkt dann nicht so :D

............... und klingt auch noch besser !!:great:

G.NOMORE
 
Naja,ich hoff immernoch soeine irgendwo aufm Flomarkt für 50€ zu bekommen.
 
Als Wertanlage sicher interessant,aber darauf spielen?Ich glaub Sound so wie die Bespielbarkeit dürften ja wohl mal unterste Schublade sein.
 
In dem Zustand ist die ja nicht mal mehr zum Aufhängen geeignet, das ist ja nur mehr was für Sammler. Den Preis find ich extrem überzogen, und ich glaub auch nicht dass die wer kaufen wird...
 
Was lässt Euch so sicher sein,dass sie nicht mehr klingt?Gerade bei so alten Gitarren, insbesondere Strat und Les Paul Modellen, kommt oft ein besonderer Ton zustande.Klar gibt es einige Modelle bei denen das Holz mit den Jahren an seine Grenzen gekommen ist und mitlerweile eher das Gegenteil erzielt ;)
Aber sicher kann man sich da nicht sein.
 
Hey, allein ein stück Gitarrengeschichte in den Händen zu halten...Wow - der preis is ja wohl klar - Bespielbarkeit - nun ja, ws soll man dazu sagen wenn man nie darauf gespielt hat?
Warum zur Hölle aber verkauft man so ein Instrument - eigentlich isses vollkommen egal ob man darauf spielen kann, dem wahren Vintage Freak (und bei dem Preis wohl auch nur Sammler) wird das egal sein.
 
thommy schrieb:
Ich find sie geil.
Wenn nur der Hals nicht so abgefuckt wäre.
Den body find ich geil in dem zustand.

Der Hals sieht an einigen Stellen schon ziemlich gammelig aus,was.Dann doch lieber den des o.G. Galagher Modells :)
 
Wow wirklich eine seeeehr schöne Strat! Aber warum der die Gitarre verkauft :screwy: Niemals würde ich so eine Strat hergeben!
 
Das ist sogar mir "etwas" zu extrem. Ich würde mich irgendwie vor ekeln mit der Gitarre zu spielen.
Sonst gefällt mir der Vintage look bei Strats sehr gut.
 
Ibanezzer schrieb:
Das ist sogar mir "etwas" zu extrem. Ich würde mich irgendwie vor ekeln mit der Gitarre zu spielen.
Sonst gefällt mir der Vintage look bei Strats sehr gut.
Bestimmt eine alte Seemansstrat,durchzogen mit Salz :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben