wahrscheinlich Insturmental so Richtung Post Hardcore oder so

von void, 06.05.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.05.08   #1
    so hab grad was instrumentales geschrieben. die idee is mir schon die ganze zeit im kopf rumgegeistert, und jetzt hab ichs auch mal geschafft sie in ein Gewand zu kleiden mit dem ich zufrieden bin. Bin auf eure Meinungen gespannt
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 07.05.08   #2
    Ich finds im Großen und Ganzen nicht schlecht, meiner Meinung käm's aber wenn du Takt 25 bis 31 weglässt, oder da auch die 2. Gitarre irgendwas spielen lässt.
    Finds irgendwie unpassend wenn erst die 2. Gitarre einsetzt, sie dann wieder weg ist und dann wieder einsetzt :D
    Hoffe du weist was ich meine^^
    Aber ist wiegesagt nur meine Meinung, im Großen und Ganzen gefällts.. und der Schluss ist natürlich das beste :)
     
  3. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 07.05.08   #3
    Sehr geil!
    Gibts von mir aus nichts zu meckern, find auch das mit der Gitarre (Am Anfang) gut so! :)
    Erinnert mich vom Stil her etwas an "LATNEMURTSNI" von Catherine.
    Gefällt [:
     
  4. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 08.05.08   #4
    Ehrlich gesagt ist mir das intro zu lange gezogen, und der wirkliche höhepunkt fehlt ein wenig, aber die melodien sind wirklich schön^^
    insgesammt ist der song wohl einfach nicht mein geschmack, ich mags nicht wenn man mit einer gittenspur, die sich dauernd wiederholt gequält wird, weil man auf den höhepunkt wartet, dann ne 2. gitte einsetzt, denkt, jetzt gehts los, und dann kommt wieder nur eine gitte mit der selben melodie dran.

    mach ma wieder was fett moshiges, das kannste immer noch am besten^^
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.05.08   #5
    ziemlich geil
    aber das intro is sowas von nervig weils viel zu lang is.. ^^
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.05.08   #6
    lass mich raten ihr beide hört kein post hardcore oder? :p :D
    dass muss so lang sein, damit sich langsam spannung aufbauen kann, find ich zumindest. soll halt atmosphäre erzeugen, und nich äktschn :p ^^
     
  7. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 08.05.08   #7
    Also ich finds auch geil, auch das Intro passt, is nich zu langweilig oder so. Kann man so lassen :great:
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.07.08   #8
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 08.07.08   #9
    sehr sehr geil..

    also die mp3, gp is echt bissl nervig

    aber das könnt genauso gut ne screamo band geschrieben hab die ruhigen sachen von raein kommen da schon recht gut ran

    edit: ich hab mir mal eure alten sachen bei myspace angehört udn ich rate euch macht mehr so sachen wie the aftermath.. ich steh voll auf diesem athmosphärischen langsam getragenen core

    obwohl der weird breakdown auch was hat aber das gibts einfach im moment zu oft..
     
  10. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.07.08   #10
    Alsooo...

    Das introriff kenne ich, weiß aber grad nicht woher.. Botch oder sowas in der Richtung. Könnt auch sein dass ich selbst was ähnliches mal geschrieben habe unds mir deshalb bekannt vorkommt. Abgesehen davon ists gut^^

    Auch der Rest gefällt mir egtl. gut! erinnert mich teilweise an Envy.
     
  11. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 11.07.08   #11
    mp3 ist so ultra geil...
    scheisse alter :confused:

    ich hab noch viel arbeit vor mir -.-'

    mfg sense:D
     
  12. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.07.08   #12
    ja danke für die komplimente^^
    dass ichs von botch geklaut habe kann nicht sein, höchstens, dass ich die selbe idee hatte:D weil ich hör eigtl kein botch. das einzige was da in frage käme wäre this will destroy you, die ich in der zeit wirklich viel gehört habe.
     
  13. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 12.07.08   #13
    Ne, ich glaube Botch wars eh nicht... irgendetwas anderes, oder ich hatte selbst mal nen ähnlichen Riff, wie gesagt.
     
  14. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.07.08   #14
    ja kann ja gut sein, das riff is ja jez nich unbedingt eine kreative meisterleistung :D
    so was schreibt man sicher schnell ma
     
  15. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.07.08   #15
    es geht nicht um die riffs sondern um die intention und die habt ihr def. geschaft also athmosphäre
     
Die Seite wird geladen...