wahrscheinlich Insturmental so Richtung Post Hardcore oder so

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hab grad was instrumentales geschrieben. die idee is mir schon die ganze zeit im kopf rumgegeistert, und jetzt hab ichs auch mal geschafft sie in ein Gewand zu kleiden mit dem ich zufrieden bin. Bin auf eure Meinungen gespannt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • by the parkside 2.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 193
  • by the parkside 2.gp5
    23,2 KB · Aufrufe: 170
Ich finds im Großen und Ganzen nicht schlecht, meiner Meinung käm's aber wenn du Takt 25 bis 31 weglässt, oder da auch die 2. Gitarre irgendwas spielen lässt.
Finds irgendwie unpassend wenn erst die 2. Gitarre einsetzt, sie dann wieder weg ist und dann wieder einsetzt :D
Hoffe du weist was ich meine^^
Aber ist wiegesagt nur meine Meinung, im Großen und Ganzen gefällts.. und der Schluss ist natürlich das beste :)
 
Sehr geil!
Gibts von mir aus nichts zu meckern, find auch das mit der Gitarre (Am Anfang) gut so! :)
Erinnert mich vom Stil her etwas an "LATNEMURTSNI" von Catherine.
Gefällt [:
 
Ehrlich gesagt ist mir das intro zu lange gezogen, und der wirkliche höhepunkt fehlt ein wenig, aber die melodien sind wirklich schön^^
insgesammt ist der song wohl einfach nicht mein geschmack, ich mags nicht wenn man mit einer gittenspur, die sich dauernd wiederholt gequält wird, weil man auf den höhepunkt wartet, dann ne 2. gitte einsetzt, denkt, jetzt gehts los, und dann kommt wieder nur eine gitte mit der selben melodie dran.

mach ma wieder was fett moshiges, das kannste immer noch am besten^^
 
ziemlich geil
aber das intro is sowas von nervig weils viel zu lang is.. ^^
 
lass mich raten ihr beide hört kein post hardcore oder? :p :D
dass muss so lang sein, damit sich langsam spannung aufbauen kann, find ich zumindest. soll halt atmosphäre erzeugen, und nich äktschn :p ^^
 
Also ich finds auch geil, auch das Intro passt, is nich zu langweilig oder so. Kann man so lassen :great:
 
so das gaze gibts jez auch aufgenommen! wens interessiert
 
sehr sehr geil..

also die mp3, gp is echt bissl nervig

aber das könnt genauso gut ne screamo band geschrieben hab die ruhigen sachen von raein kommen da schon recht gut ran

edit: ich hab mir mal eure alten sachen bei myspace angehört udn ich rate euch macht mehr so sachen wie the aftermath.. ich steh voll auf diesem athmosphärischen langsam getragenen core

obwohl der weird breakdown auch was hat aber das gibts einfach im moment zu oft..
 
Alsooo...

Das introriff kenne ich, weiß aber grad nicht woher.. Botch oder sowas in der Richtung. Könnt auch sein dass ich selbst was ähnliches mal geschrieben habe unds mir deshalb bekannt vorkommt. Abgesehen davon ists gut^^

Auch der Rest gefällt mir egtl. gut! erinnert mich teilweise an Envy.
 
mp3 ist so ultra geil...
scheisse alter :confused:

ich hab noch viel arbeit vor mir -.-'

mfg sense:D
 
ja danke für die komplimente^^
dass ichs von botch geklaut habe kann nicht sein, höchstens, dass ich die selbe idee hatte:D weil ich hör eigtl kein botch. das einzige was da in frage käme wäre this will destroy you, die ich in der zeit wirklich viel gehört habe.
 
Ne, ich glaube Botch wars eh nicht... irgendetwas anderes, oder ich hatte selbst mal nen ähnlichen Riff, wie gesagt.
 
ja kann ja gut sein, das riff is ja jez nich unbedingt eine kreative meisterleistung :D
so was schreibt man sicher schnell ma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben