Waltari

Willi
Willi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Registriert
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
Hi,
ich habe gerade gelesen, dass es eine zweite Sinfonie von Waltari gibt. Gibt es davon irgendwelche Aufnahmen? Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber die Death Metal Symphony finde ich einfach genial und wenn es noch so etwas gibt, will ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Also kennt hier jemand Evangelicum und kann etwas darüber erzählen?
 
Eigenschaft
 
Na dann lass ich es dir mal entgehen, ich helf dir dabei und gebe dir keine Auskunft.
 
..--..--.. schrieb:
Na dann lass ich es dir mal entgehen, ich helf dir dabei und gebe dir keine Auskunft.
Ach verdammte Scheiße ! ;)

Also auf CD oder so gibt es das nicht? Schade.
 
hui, ich werde garnicht zusammengeschissen, es gibt wohl noch Hoffnung.
Nix für ungut. Ich wusste aber eh nichts zu dem Werk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben