Walter Trout - Alben

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hi Guys

Habe gestern die HP von Walter Trout endeckt und mir ein paar "Mp3's" angehöhrt - nicht schlecht der Gute , Bluesrock vom feinsten !!

Was haltet Ihr von Ihm ??

Welches Album könntet Ihr empfehlen ??

Da er "April - May" in Österreich spielt wollte ich mich schon etwas "einhöhren" !! (Live is Live):great:


G.NOMORE
 
Eigenschaft
 
Sehr erdig und bodenständig. Halt ein alter Haudegen in Sachen Blues/Bluesrock. Live geht da richtig die Post ab. Hat vor seiner Solokarriere - bis vor ca. 15 Jahren - bei John Mayall gespielt.
 
Hans_3 schrieb:
Sehr erdig und bodenständig. Halt ein alter Haudegen in Sachen Blues/Bluesrock. Live geht da richtig die Post ab. Hat vor seiner Solokarriere - bis vor ca. 15 Jahren - bei John Mayall gespielt.

thx, kannst Du mir noch ein "CD" empfehlung geben ??:great:


G.NOMORE
 
habe so ziemlich alles von Walter, und habe ihn auch Live gesehen. Super :great:

Von Walter ist so ziemlich alles gut. Sehr empfehlenswert ist seine CD Relentless; es handelt sich hier um neue songs die jedoch vollkommen live aufgenommen wurden. Warum live? weil seine Frau - manager - gemerkt hat dass er live einfach besser spielt als im Studio...(mir gefällt beides :)) Von der gleichen aufnahme gibts auch eine DVD mit en paar extra songs. Ich habe die DVD da sie ja praktisch gleich kostete wie die CD. Ich finde die DVD echt gut. Ich habe letzten Sommer die Tour von eben dieser DVD gesehen...einfach gut.

Weitere CD's...wie geast sind alle gut. Ich finde auch empfehlenswert "go the distance" oder "livin every day" oder "breaking the roules".
Mit einen von denen kannst Du nichts falsch machen
 
der typ ist hamma!

Er hat auch geile lieder mit kenny wayne shepard.

styce
 
Thx @ all !!

styce schrieb:
Er hat auch geile lieder mit kenny wayne shepard.
styce

Wer ist kenny wayne shepard ?? Hab echt keine Ahnung !!:redface:


G.NOMORE
 
hmm...., weiß jetzt auch nicht wie ich erklären soll wer es ist. (hab jetzt keine bio von ihm :D )

Es ist ein junger blueser, der viele geile lieder hat. Hier mal ne cd die ich empfehlen würde.http://www.amazon.com/exec/obidos/t...002-5692903-6615207?v=glance&s=music&n=507846

falls du dir mal n paar lieder von ihm anhören solltest. Ich empfehle "blue on black" und "deja voodoo". Er hat jedoch noch diverse andere geile lieder.

styce
 
"Born With A Broken Heart" ist mein Lieblingssong von Kenny :cool:
 
Bekomme leider weder von K.W.S. noch von W.T. hier in Wien :screwy: CD's !:mad: (Saturn , Media M., Cosmos)


G.NOMORE
 
ja das is immer blöd, man versucht den einzelhandel zu unterstützen und fährt dann doch erfolglos heim um die sachen bei amazon zu bestellen...
 
Ich habe Walter letztes Jahr live gesehen und war auch ziemlich stark beeindruckt. Spielt seine abgewetzte Strat über einen M. Boogie ohne irgend welchen Effekt-Firlefanz und dabei geht wahnsinnig die Post ab! Verzerrungsgrade regelt er ständig über sein Volumen-Poti.

Mein Blick klebte an seinem Griffbrett und zum Schluss schenkte er mir sein Pleck :). Da hab ich mich ganz doll gefühlt...
 
Hi

So , ich hab jetzt endlich eine von W.Trout bekommen - "Relentless" :D

Ich muß sagen , der rockt wie die Sau , der gute !! Spitzen Gitarrenarbeit und geiler Sound !! Bluesrock vom feinsten :great:


G.NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben