Walter Trout - Alben

von NOMORE, 07.01.05.

  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 07.01.05   #1
    Hi Guys

    Habe gestern die HP von Walter Trout endeckt und mir ein paar "Mp3's" angehöhrt - nicht schlecht der Gute , Bluesrock vom feinsten !!

    Was haltet Ihr von Ihm ??

    Welches Album könntet Ihr empfehlen ??

    Da er "April - May" in Österreich spielt wollte ich mich schon etwas "einhöhren" !! (Live is Live):great:


    G.NOMORE
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.01.05   #2
    Sehr erdig und bodenständig. Halt ein alter Haudegen in Sachen Blues/Bluesrock. Live geht da richtig die Post ab. Hat vor seiner Solokarriere - bis vor ca. 15 Jahren - bei John Mayall gespielt.
     
  3. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 07.01.05   #3
    thx, kannst Du mir noch ein "CD" empfehlung geben ??:great:


    G.NOMORE
     
  4. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.01.05   #4
    habe so ziemlich alles von Walter, und habe ihn auch Live gesehen. Super :great:

    Von Walter ist so ziemlich alles gut. Sehr empfehlenswert ist seine CD Relentless; es handelt sich hier um neue songs die jedoch vollkommen live aufgenommen wurden. Warum live? weil seine Frau - manager - gemerkt hat dass er live einfach besser spielt als im Studio...(mir gefällt beides :-)) Von der gleichen aufnahme gibts auch eine DVD mit en paar extra songs. Ich habe die DVD da sie ja praktisch gleich kostete wie die CD. Ich finde die DVD echt gut. Ich habe letzten Sommer die Tour von eben dieser DVD gesehen...einfach gut.

    Weitere CD's...wie geast sind alle gut. Ich finde auch empfehlenswert "go the distance" oder "livin every day" oder "breaking the roules".
    Mit einen von denen kannst Du nichts falsch machen
     
  5. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.01.05   #5
    der typ ist hamma!

    Er hat auch geile lieder mit kenny wayne shepard.

    styce
     
  6. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 08.01.05   #6
    Thx @ all !!

    Wer ist kenny wayne shepard ?? Hab echt keine Ahnung !!:o


    G.NOMORE
     
  7. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 08.01.05   #7
    hmm...., weiß jetzt auch nicht wie ich erklären soll wer es ist. (hab jetzt keine bio von ihm :D )

    Es ist ein junger blueser, der viele geile lieder hat. Hier mal ne cd die ich empfehlen würde.http://www.amazon.com/exec/obidos/t...002-5692903-6615207?v=glance&s=music&n=507846

    falls du dir mal n paar lieder von ihm anhören solltest. Ich empfehle "blue on black" und "deja voodoo". Er hat jedoch noch diverse andere geile lieder.

    styce
     
  8. Fender

    Fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #8
    "Born With A Broken Heart" ist mein Lieblingssong von Kenny :cool:
     
  9. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 17.01.05   #9
    Bekomme leider weder von K.W.S. noch von W.T. hier in Wien :screwy: CD's !:mad: (Saturn , Media M., Cosmos)


    G.NOMORE
     
  10. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 17.01.05   #10
    ja das is immer blöd, man versucht den einzelhandel zu unterstützen und fährt dann doch erfolglos heim um die sachen bei amazon zu bestellen...
     
  11. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 18.01.05   #11
    Ich habe Walter letztes Jahr live gesehen und war auch ziemlich stark beeindruckt. Spielt seine abgewetzte Strat über einen M. Boogie ohne irgend welchen Effekt-Firlefanz und dabei geht wahnsinnig die Post ab! Verzerrungsgrade regelt er ständig über sein Volumen-Poti.

    Mein Blick klebte an seinem Griffbrett und zum Schluss schenkte er mir sein Pleck :-). Da hab ich mich ganz doll gefühlt...
     
  12. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 26.01.05   #12
    Hi

    So , ich hab jetzt endlich eine von W.Trout bekommen - "Relentless" :D

    Ich muß sagen , der rockt wie die Sau , der gute !! Spitzen Gitarrenarbeit und geiler Sound !! Bluesrock vom feinsten :great:


    G.NOMORE
     
Die Seite wird geladen...