Walzige Riffs

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Slayer ist ne Dampfwalze, Cannibal Corpse, Vader, Six Feet under, Ektomorf (ganz besonders), Burden of Grief, da gibst unendlich viele...
 
alles von mucupurulent und cock and ball torutre, keizer auch noch... is zwar grindcore aber was solls :eek:
 
Zwei Seiten und der Name Machine Head ist in diesem Zusammenhang nicht gefallen. Ich glaub´s ja nicht.


du solltest schon die Beiträge richtig lesen....

Stichwort Doom-Metal; Down, Cathedral, Spiritual Beggars, DoomSword, The Obsessed ("Brachial-Rock n' Roll" ).
Und dann eben, wie schon gesagt, so Genregrössen wie Pantera, Mudvayne, Machine Head, Sepultura, oder im Death Metal Bolt Thrower.
 
alter schwede! vor denen habe ich mal gespiet (co-headliner): HABEN DIE UNS AN DIE WAND GEBLASEN.

lg


Die würden fast jeden wegpusten! Besonders live sind die Jungs nicht klein zu kriegen! Hab sie 1 Mal gesehen, dagegen waren Pantera(ja ich habs noch geschafft) zimlich lasch live!!!!
 
Hör dir mal Pantera an!
Dimebag Darrells Gitarrenspiel ist sehr innovativ und kraftvoll!
Vor allem die Songs der Platte "Far Beyond Driven" könnten das sein, wonach du suchst.

Gruß
Dime! ;)
 
nein sowas sucht er sicher nicht
 
Wie wärs sonst noch mit:
Rebel Meets Rebel, Corrosion of Conformity, Black Label Society, vllt. auch Anthrax, Soulfly und Exodus

Such dir was von allen genannten aus und sag uns, was deiner Vorstellung von "walzig" am nähesten kommt.:)
 
du solltest schon die Beiträge richtig lesen....

Jaja, iss ja jut. Habe nicht Strg+F gedrückt. Wird nie wieder vorkommen. Kaffee + Zeitung.gif
 
Die Far Beyong Driven "walzt" mächtig, wobei die Vulgar Display of Power auch nicht von schlechten eltern ist ;) Die Cowboys From hell ist etwas weniger stampfend, die geht mehr nach vorne.


Eigentlich macht die band nicht so ne mucke, aber hör dir mal Monkey business von skid row an. Ist vielleicht etwas anders aber der song hat eine unheimliche kraft und aggression und "groovt" mächtig. Laut am besten zu genießen :D
 
also wenn de spezifische songs haben willst:
pantera - walk (zieeemlich stampfend)
metallica - sad but true
rammstein - sonne
ne menge mehr, aber bin zu faul um das aufzuschreiben ;) hast ja genug vorschläge
 
machinemade god
 
Ja da muss ich zustimmen. Auf der Seite von dem Label (Metalblade Europe) gab oder gibt es einen Track zum reinhörn. Musst mal suchen.
 
Die Far Beyong Driven "walzt" mächtig, wobei die Vulgar Display of Power auch nicht von schlechten eltern ist ;) Die Cowboys From hell ist etwas weniger stampfend, die geht mehr nach vorne.

:great: genau das meine ich! :)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben