Wann gibts den VOX Satchurator?

  • Ersteller Layla76
  • Erstellt am
L
Layla76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.06.07
Beiträge
274
Kekse
143
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

wann kommt denn das Satchurator Distortion-Pedal von VOX in die Stores?
Weiss das jemand?

Gruss, Layla
 
Eigenschaft
 
in der bucht gibt es schon welche
 
Bin ja mal gespannt, wie das Teil klingt. Ich mein, es ersetzt den Lead Kanal des JSX bei Satch. Also muss es schon ordentlich Wumms haben hehe.
 
Falls es euch interessiert, gibt's hier ein kleines Demo-Video
 
Hi,
ich hätte nicht gedacht, das der so "billig" wird, gerade als Signatur-Pedal hätte ich ihn viel teurer geschätzt (Name,.....);).

Den muss ich auf jeden Fall mal testen, wenn nicht sogar kaufen:)
 
Ja eben, ich finde ihn preislich sehr interessant, und wenn er so gut klingt, wie ich es erwarte, dann lohnt sich der Kauf!:great::great:
 
Seeeeeehr geiler Sound!:eek::great: Yessssss!:great::great::D

Haben will...:(
 
hab mir das Teil auf der Messe vorführen lassen.
der typ hatte auch keinen bock mehr nur über die multi fx von korg zu spielen ;))
cleankanal vom neuen vox 50 w combo und dann der satchurator..ohne dopplten boden

der absolute wahnsinn!
ich konnts kaum glauben..hat dann nochn marshall delay dazugeschaltet und dann n
satch backing track..wie original..

hab mal nachgefragt..seiht so aus als kämen die dinger erst im okt..
Thomann hat den liefertermin vom 29.8. auf irgendwann ende sep verschoben..

die in meinem Musikladen meinten ende okt anfang nov..

die Teile in der Bucht kriegt man auch erst dann..(steht im kleingedruckten...werden wenn zum aujtionsende nicht verfügbar verschicket, sobald verfügbar..oder so ähnlich)
sonst hätt ich mir schon einen bestellt..

oder hat hier jemand einen?:confused: oder kennt jmd. der einen hat?
 
Ja die erste Lieferung war sozusagen ein Tropfen auf den heißen Stein. Die nächsten kommen auch aufgrund des immensen Nachfragedrucks aus den USA im Oktober - es sind aber noch "etliche" JSDS im Handel verfügbar. Hier noch das Demo Video mit Joe höchstpersönlich:

Einfach auf den Medienplayer clicken: http://www.voxamps.de/7417.html
 
Ja das Teil hört sich mal schon im Internet nicht schlecht an! Da haben Satriani und Vox ein echt cooles Pedal gemacht! :cool:

UNd der Preis ist natürlich wahnsinn! :great:
 
so habe eins erstanden, bei nem kleinen musikgeschäft im süde. war sogar vorrätig.

erstmal sehr gute taster die fast geräuschlos umschalten.

erster eindruck war seltsam bis SCHLECHT. rausch, verzerrung klingt komisch, poti´s irgenwie selsam.

ABER es lag an einem patchkabel das ein echter TONESUCKER (soundsuager ;) ) war bwz ist.

rein vor dem amp klingt das pedal gut und nach ein bsichen drehen und drehen udn drehen beginne ich zu begreifen was sich da tut.

es ist zwar mehr ein FUZZ artiges distortion in meinen augen und ohren aber ein gutes.

geagiert sehr gut auf poti der gitarre, mag humbucker und single coils.

liefert gutes rhythmus brett und dank more schalter ein lead sound der past.

der preis: 99 euro inkl versand ist es wert.

gespielt mit

telecaster von real guitars, washburn hb35 und epiphone elite lespaul

an nem peavey classic 20 und einem peavey classic 30

.
wie stehts in der guitar: antesten erwünscht.
 
Hi,

ich habe das Teil seit Ende August (war bei No 1 in HH das Erste , was verfügbar war) und ich bin
überrascht, wie gut der Satchurator klingt.
Vor einem cleanen Amp mit wenig Gain eher Fuzz artig aber nicht so fies sägend. Gibt man mehr Gain wird der Sound eher "runder" .
Vor einem angezerten Amp klingt das Ganze schon eher wie eine schöne fette Distortion. Und dann ist da ja noch der "More" Schalter. Der legt noch mal ein ordentliches Pfund drauf. Verzerrung satt.
Ich finde, das Gerät hört sich wirklich gut an und hat dabei Soundmöglichkeiten von
TS9artig bis Distortion satt mit vielen Obertönen. Insgesmt sehr empfehlenswert . Sowohl Humbucker als auch Single Coils vertragen sich gut mit dem Gerät.

Randbedingungen: Marshall DSL 401 mit cleaner Einstellung, dann Gain 12 Uhr,im Clean Kanal, dann OD1 Gain 11 Uhr
Fender Strat (Japan) Originalzustand, Ibanez SZ 520 (SD PAF 59 , SD Jeff Beck ).

Fazit: unbedingt testen

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben