Sag mal bist du nun komplett bescheuert?
Ich kann doch bei DIESER Umfrage abstimmen, auch wenn sie nicht DEN Widerspruch beschreibt den ich aufgezeigt habe. Kapierst Du eigentlich nicht, daß Du andauernd an einer anderen Ecke rumdiskutierst, die garnicht Thema war?
Dein hiesiger Angriff auf mich, ich würde irgendwelche Leute in Schranken weisen, ist a) deshalb unsinning , weil es meinem Vorgehen nicht entspricht und auch meinem Text nicht zu entnehmen ist !
b) ist er falsch, weil ICH der newcomer bin - siehe Registreirungsdatum!
c) ist er lächerlich, weil DU, Werner, der streitsüchtige Neurotiker !!! es warst, der sich in die Diskussion um die P.A. reingehängt hat, angefangen hat, MICH zurechtzuweisen, ich dürfe threads nicht beenden (man lese den Text im Original mal nach) was erstens formell latent aggressiv und oberlehrerhaft is und zudem auf einem Misverständnis Deinerseits beruht:
Ich habe dort ausdrücklich geschrieben, daß mit meinem "beenden" die Diskussion um die Begriffsbestimmung P.A. gemeint war und ausdrücklich nicht die ursprüngliche Frage, ob man im Probenraum eine solche einsetzen soll.
Wenn DU lesen könntest, hättest Du das kapiert.
Das wolltest Du aber nicht zur Kenntnis nehmen, sondern hast weitergerührt in deinem Missverständnis gebadet und sogar noch eine Umfrage aufgemacht, in der Du mich falsch zitierst, einen künstlichen Gegensatz aufbaust, und diesen zur Abstimmung stellst !
Bislang habe ich mich um Zurückhaltung bemüht, aber jetzt werde ich mal deutlich:
LERNE LESEN und INTERPRETIEREN, DANN KANNST DU AUCH MITDIKSKUTIEREN. WENN DU UMFRAGEN MACHST, DANN LASS ANDERE AUS DEM SPIEL, UND UNTERSTELLE NICHT FALSCHCE AUSSAGEN, DIE SIE NICHT GEMACHT HABEN.
Hättest Du nicht Dich dort eingemsicht und angefangen mir irgendwas zu unterstellen, wäre das nie ein Thema geworden!
Ich denke, daß Du hier derjenige ist, der irgendwelche seltsamen Hintergründe oder Befindlichkeiten im Kopf hat, wenn er anfängt zu hinterfragen, was jemand mit seinen Post bezweckt. Kümmere Dich doch einfach nicht um das, was andere Posten. Offenkundig fühlst Du dich zurückgesetzt, wenn Du auf solche Ideen kommst, damit bist Du derjenige, dessen Haltung und Stichelei man hinterfragen muesste:
Dein Vorwurf, mir käme es darauf an, Leute aus dem Forum, "in die Schranken zu weisen" entbehrt jeder Grundlage und ist absolut lächerlich. WENN man so simpliziferend und falscha rgumentieren wollte, dann müsste man DIR diesen Vorwurf machen, den Platzhirsch zu spielen. (Dazu müsstest Du aber wie gesagt, daß Registrierungsdatum lesen können).
Das Thema war schon zweimal durch, aber der Herr Werner muss ja ständig wieder anfangen. Offenkundig kommt es Dir aber genauso darauf an, ständig mit einem neuen dämlichen Scheinargument irgendwas aufzubauen und eine Kapmgane am Laufen zu halten. Ob es un an der negativen Grundhaltung, deinen psychischen Befindlichkeiten oder deiner oberflächlichen und schlecht ausgeprägten Lesefähigkeit liegt, daß Du alles falsch verstehst, vermag ich von hier aus nicht zu ergründen.
Die Umfage ist aber ein pefektes Beispiel für Oberflächlicheit, sie bezieht sich angeblich auf mich, trifft aber nicht meine Aussage, wie jeder leicht nachlesen kann, zudem reduziert sie ungeachtet dessen die Zahl der realen Möglichkeiten auf schwarzweissmalerische 2. Nun denn ...
"zieh den Kopf aus der Schlinge"
Ich weiss nicht was dies nun wieder soll- aber wenn hier eine Schlinge liegt, dann hast Du sie ausgelegt und Dein Kopf steckt drin, mein Lieber und nun lass die Stänkerei sein, und Deine lächerlichen Versuche, mich interrpetieren zu wollen.
Ich für meinen Teil denke, daß andere meine Posts nicht so wahrnehmen, sondern die Chance ergreifen, mich um Rat zu fragen. Mein mailbox ist voll von Fragen zum Aufbau bez. Recording und was weiss ich.