Wann heißt eine PA "PA"

Eine PA heißt dann PA


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner schrieb:
Nana, Kay, wie kommst du denn an dieses Insiderwissen? Hast du etwa diesen Thread beobachtet?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25926,der nach überraschend kurzer Zeit geschlossen wurde?
Wieviele Hasstiraden muss ich ich denn noch klaglos über mich ergehen lassen?
Siehst du, das ist wieder so ein Beispiel, warum ich das gesagt habe (was übrigens etwas zu scharf formuliert wurde):
Was hat denn der oben genannte Thread mit dem zu tun? :confused:
Was zum Teufel meinst du denn mit Hasstiraden. Das würde ich nicht gerade so bezeichnen. Niemand in diesen Forum hasst dich. :confused:
 
Na, dann werde ich mich mal mit einer Woche Ironieverbot bestrafen, hier die Klappe halten und meinen Hang zum Pervektionismus (huch) in anderen Threads im Verbreiten von fundiertem Halbwissen ausleben.

Falls ich Dich beleidigt haben sollte, lieber Engineer, dann bitte ich um Entschuldigung. Wir Ings müssen schließlich zusammenhalten.

Jetzt suche ich mir erstmal ein Rechtschreibforum. Wer kommt mit?

_______________________

"Und der HERR sprach Sihe Es ist einerley volck vnd einerley sprach unter jnen allen..."

M.Luther nach den Rechtschreibregeln von 1534 (ich dachte, das mit dem babylonischen Sprachgewirr passt hier gerade ganz gut hin)
 
engineer schrieb:
Warten wir mal ob mit dem Ende der Umfrage auch die Diskussion beendet sein wird. :)
Nein, damit ist nur die Anstimmung nicht mehr möglich. Schließen müsste ich von Hand.
Und das tue ich hiermit, nachdem der Threadersteller und sein "Gegner" beide darum bitten.

JEns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben