Wann ist man True?

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nicht mehr solche Threads erstellst
 
Ich fürchte ja.... :eek: Muss ich dich jetzt siezen? :)

Juhu, ich bin trve!!! *Keks freuz* *Mist, Kekse sind untrve... ääähm... Bier freuz* *Fuck, z ist untve...* :D

Und zum siezen. Ist doch nicht nötig, so eingebildet bin ich nicht!
"Mylord", "eure Majestät" oder einfach "Meister" würde reichen ;) "Gott" würde ich zwar auch gern hören, aber ich bin nicht Gott... ich seh nur so aus ;)
 
wenn du solche fragen nicht stellst,und dich mit soclehn scheiss nicht aussernandersetz,denn wer sich selber als true bezeichnet,ist ein poser
 
nur um jetzt mal etwas mehr ernsthaftigkeit hier rein zu bringen:

true oder auch trve sein kommt einfach nur vom englischen

und bedeutet zu sich selbst und seinem handeln zu stehen..oder auch sich selbst treu zu bleiben (was nicht dasselbe ist wie nicht verändern).
Genau das hab ich gesagt :) Nur bisschen anders ausgedrückt und keinen Link dazu ;)
 
@sickranium: NEIN DAMN! Asche über mein haupt, wie konnte ich das so verwechseln >.<

@Finnenshredder: Och ich fühl mich manchmal schon verdammt true, und als Poser würde ich mich schon lange nicht mehr bezeichnen, aus dem Alter bin ich raus.
 
true ist man dann, wenn man aufhört sich dafür zu interessieren, ob einen andere für true halten
 
Für mich ist wirklcih trve nur der, der versteht die Menschheit zu verwirren :D

black_metal_2005.jpg


Gruß
Dime!
 
Haha jaaa das is geil! Wir haben uns auf Wacken auch immer so nen Spaß draus gemacht...

Wir: "WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHN!!!!!
Sie: "WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHN!!!!!
Wir: "SPIIIIIIIIIIDERSCHWEIIIIIIN!!!"
Sie: "SPIIIIIIIIIIDERSCHWEIIIIIIN!!!"
Wir: "SIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!"
Sie: .... wtf!?!

das war lustig :D
 
true ist man dann, wenn man aufhört sich dafür zu interessieren, ob einen andere für true halten

Höret, höret, welch großes Wort, wahr, und doch gelassen ausgesprochen.

@dime: das Bild geht ja mal gar nicht, ich brech ab vor lachen! :D:D:D
 
Tru(v)e ist man entweder von Geburt an oder nie. Dazu sollte man mit den Füßen voran geboren werden und keinesfalls nackt sein. Leder und Nieten Kluft sind Pflicht, ebenso lange Haare und bei Männern ein Bart.
Um das mal zu verdeutlichen, etwa so
img_1060_std.jpg

Was man nicht sehen kann: Der hatte noch so Lederbeinschienen mit vielen Nieten vom Schritt bis zu den Füßen an.

Damit sollte der Anteil tru(v)er Personen an der Bevölkerung verschwindend gering sein.
 
Bei meinem Bild wird die trve´ness noch stark verdeutlicht durch die Rebellion sich auf einen Nachttischschrank zu stellen :D

Das Bild von Wodän hat mich jetzt grad mal an Starsky und Hutch erinnert :D
Der Linke! :D

14299-2.jpg


Gruß
Dime!
 
Das Bild von Wodän hat mich jetzt grad mal an Starsky und Hutch erinnert :D
Der Linke! :D
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Allerdings fehlen die Nieten um wirklich tru(v)e zu sein. Außerdem wage ich anzuzweifeln, dass er das "mit-Füßen-zuerst-geboren-werden-Kriterium" erfüllen kann ;)
 
Das Ganze trve oder nicht trve gerede geht mir langsam sowas von auf den Keks ^^
trve oder nicht trve ist doch scheiß egal...Solange die Musik stimmt ist alles inordnung...
 
Gutes Schlusswort!

Geschlossen! :twisted: Genug gelacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben