Wann kommt die Peavey Vortex in die Läden?

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
dann sollte ich wohl schleunigst meine rechnung bezahlen :)
 
hmm schade so lange noch .....im neuen Amptown Katalog ist sie auch schon drin .....
 
riff, das sagt mir doch was... woher kenn ich dich denn gleich?
 
bekommt der amptown store die dinger schneller?
 
ich hatte schon mal irgendwie mirt dir zu tun... hab ich nicht irgendwas bei dir gekauft?
 
Wurzelgnom schrieb:
ich hatte schon mal irgendwie mirt dir zu tun... hab ich nicht irgendwas bei dir gekauft?

Nicht das ich jetzt irgendwie wüßte , es gibt ja auch noch den x-riff hier im Board .......

Habe mal eine Mail nach Amptown geschickt mal schaun ....wann die liefern können...
 
kk schrieb:
Hab mich auch nach der erkundigt, da man mir gesagt hat sie würde für den Preis viel bieten.
Immerhin eine bezahlbare RR Form mit 24 Bünden, FR Tremolo, etc

Wenn`s auch 22 Bünde sein dürfen, kann ich die Career CG-7 empfehlen. Die hat dafür nen eingeleimten Hals und liegt etwa bei 270 (allergins mit Standard-PUs). Das Locking Trem ist auch super.
 
AlX schrieb:
Wenn`s auch 22 Bünde sein dürfen, kann ich die Career CG-7 empfehlen. Die hat dafür nen eingeleimten Hals und liegt etwa bei 270 (allergins mit Standard-PUs). Das Locking Trem ist auch super.

Nein, dürfen es nicht ;) Bei den 22 bündigen hat man ja auch bei Jackson die volle Auswahl, auch für kleines Geld.
Das ist ja grade das tolle, das 24 Bünde + RR Form halbwegs bezahlbar werden (wenn die Leistung stimmt).

Edit: Ich denke nicht das Amptown die schneller bekommt. Denke die werden relativ gleichmäßig ausgeliefert.
 
AlX schrieb:
Wenn`s auch 22 Bünde sein dürfen, kann ich die Career CG-7 empfehlen. Die hat dafür nen eingeleimten Hals und liegt etwa bei 270 (allergins mit Standard-PUs). Das Locking Trem ist auch super.

Hey danke für den Tipp , aber die hab ich gesehn in der Farbe SB für 449,00 €uro boah ....und als Ausstellungsstück mit leichten Mängeln für 229,00 ....da würd ich lieber die Peavey Vortex nehm in Satin Black ...als die Career dann in schwarz....
 
Bei E-bay läuft gerade eine Jackson RR 3 mit einem Startpreis von 290,00 € Neu !! Sollte man da nicht lieber zuschlagen ???Oder ist da was faul weil keiner drauf bietet ....ist doch ein Wahnsinns Angebot ....kostet bei Thomann 488,00 € .
 
riff schrieb:
Bei E-bay läuft gerade eine Jackson RR 3 mit einem Startpreis von 290,00 € Neu !! Sollte man da nicht lieber zuschlagen ???Oder ist da was faul weil keiner drauf bietet ....ist doch ein Wahnsinns Angebot ....kostet bei Thomann 488,00 € .

Sieht eigentlich ganz ok aus das Angebot. Immerhin vom Händler etc.
 
wobei die carreer auch ganz appetitlich ausschaut... aber bevor ich aus dem jackson einheitsbrei mir so ne rhoads hol, kauf ich doch lieber mal was neues ausgefallenes (gute verarbeitung und klänge vorausgesetzt) wie die peavey...
 
wobei die carreer auch ganz appetitlich ausschaut... aber bevor ich aus dem jackson einheitsbrei mir so ne rhoads hol, kauf ich doch lieber mal was neues ausgefallenes (gute verarbeitung und klänge vorausgesetzt) wie die peavey...

So, der 10. ist ja heute, das Ding müsste also bald an dich rausgehen. Bitte um ausführlichen Testbericht! :D

Überlege immernoch mit vielleicht auch eine zu holen. Also steht am Wochenende wohl ausprobieren an, wenn die dann nicht schon alle wieder wech sind :eek:
 
Peavey versucht jetzt ihre alten 80er Modell wieder rauszubringen:

original Vortex 80er:
eBay: Peavey Vortex 2 V Guitar MADE IN THE USA!! (item 300012015306 end time Jul-30-06 20:05:13 PDT)

Ist mir schon bewußt. Leider hat die 80er Original keine 24 Bünde :twisted: (keine Diskussion, ich will das so).

Die 80er Klampfen sollen von sehr hoher Qualität gewesen sein, das läßt aber leider auch keine Schlusse auf das neue Modell zu.... bin echt mal gespannt.
 
weiß einer von euch ob es die vortex auf mit string through, wie die rotor, geben wird ?
 
weiß einer von euch ob es die vortex auf mit string through, wie die rotor, geben wird ?

Hab ich so noch nirgendwo gesehen, vermutlich also erstmal nicht. Zuerst müssen die es ja auch auf die Reihe bekommen den Liefertermin für die Vortex mal einzuhalten :redface:
 
die kommt erst mitte oktober hat mir das musikhaus thomann geschrieben. find ich zwar doof aber naja gut ding will weile haben. sowie sie da ist gibts ein review.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben