Wann kommt die Peavey Vortex in die Läden?

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Größenwahn eindeutig... und häßlich isse auch noch
 
emg sind wesentlich vielseitiger(ich hab ne ibz mit 85 am neck und 81 an der bridge und die hauen rein und vor allen klingt der bridge beim akusik schrammeln auch nich verzerrt was ich bei vielen passiven pu's beobachtet hat die batterien halten ewig und 3 tage
den 89 kann ma doch glaub ich sogar splitten oder?
zu den anderen kann ich nix sagen wenn de nur schreddern willst is der dimebucker sicher besser oder zumindest gleichgut
 
HI
Ich tu auch mit der Vortex liebäugeln da mir die RR Form echt geil gefällt. Aber beim durchlesen des Threads isses jetzt doch schwer zu entscheiden ob ich die nehmen soll oder net. Neue Pu's sind ja nicht das Problem, aber wenn das Tremolo net so wirklich mit macht, mhm. Ich hatte bisher nur eine Ibanez mit dem Zr Tremolo, das war eigentlich recht geil aber einen Floyd abklatsch hatte ich noch nie.
Sollte man vielleicht doch lieber etwas mehr sparen und sich ne Jackson holen, oder bringts die Vortex auch?!

gruß jesushippie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben