Wann sollte mein einsehen, dass es einfach nichts wird?

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
Obwohl ein Stunde täglich nur üben drin wäre.
Aber da wäre halt auch die Frage was üben. Ich finde es gut wenn eine Übung Song bezogen ist und die ihre Anwendung findet. Klar, bei Tonleitern üben ist das nicht immer möglich.
Moin,

hast du dein tief denn überwunden? Oder hast du den Song hinter dir gelassen?
 
Ich glaube, der TE ist lange weg…

Bin ihm aber dankbar für den Thread, weil er mich animiert hat, das Stück zu lernen und ich kann es jetzt. Mit Intro, Solo usw. Alles ohne Tabs und Tutorials. Hab nur ein mp3 in Transcribe geladen und ein Live Video angeschaut, wo man Kirk Hammett beim Intro auf die Finger schauen kann. Das hat gedauert aber es hinterlässt ein gutes Gefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben