Wanted: Bass Chorus mit Volume Control

B
BigTone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
15.10.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Bass Chorus Pedal bei dem man die Lautstärke des eingeschalteten Pedals im Vergleich zum Bypass Signal erhöhen kann.
Mit anderen Worten: Wenn ich mal 'n kleines Solo spiele, dann soll das voreingestellt ein bisserl lauter sein.
Wer könnte mir freundlicherweise was empfehlen? Muss nicht undbedingt ein sehr vielseitiges Multieffektgerät sein,
da ich beim Bass fast sowieso nie grossartig Effekte verwende.

Ich hatte leider keine Zeit etwaig vorhandene Threads zu dem Thema aufzuspüren, deshalb falls so ein Thread schon existiert, dann bin ich auch dankbar für einen Hinweis.

Grüsse BigTone
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben