Waren-Umtausch bei Musik-Produktiv

  • Ersteller heavymetal87
  • Erstellt am
heavymetal87
heavymetal87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
23.12.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Wien
Hey, ich möchte mich nochmal herzlichst bei euch bedanken, da ihr mir gezeigt habt was Behringer für eine Horrormarke ist. Habe meinen defekten Amp schon bei Musik-Produktiv gemeldet, ich will aber nicht wieder das gleiche Behringer-Schrottteil, sondern einen Roland Cube 15 der auf den Cent genau gleichviel kostet wie der Behringer den ich damals gekauft habe.

Lässt sich das machen? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
heavymetal87 schrieb:
Hey, ich möchte mich nochmal herzlichst bei euch bedanken, da ihr mir gezeigt habt was Behringer für eine Horrormarke ist. Habe meinen defekten Amp schon bei Musik-Produktiv gemeldet, ich will aber nicht wieder das gleiche Behringer-Schrottteil, sondern einen Roland Cube 15 der auf den Cent genau gleichviel kostet wie der Behringer den ich damals gekauft habe.

Lässt sich das machen? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas?

Danke im Voraus.

Hallo,

ich kenne die andere Diskussion nicht. Wie alt ist denn Dein Behringer ?
So weit ich weiss hast du bei MP 10 oder 14 Tage Rückgaberecht. Das ist bei Versand schonmal durch das Fernabsatzgesetz geregelt. Nach dieser Zeit ist produktiv dann nicht mehr verpflichtet, Deinen Amp zurück zu nehmen.

Das ganze könnte höchstens funktionieren, wenn Dein Behringeramp noch öfters defekt ist. Irgendwann muss der Herstelle das Gerät dann zurücknehmen.

Aber einfach nach abgelaufener Rückgabefridt bei Produktiv den Amp tauschen -> das läuft nicht.

Gruß, Hoschi
 
Gibts da jetz recht viel neues...

also, hab heute bei MP angerufen und nachgefragt, ob ich den defekten Behringer zurückschicken kann. Ich kauf mir auch den Peavey Studio Pro, und hab daher gefragt ob das Geld für den Behringer mir dafür gutgeschrieben würde(das heisst ich müsste nur noch 160€ für den Studio zahlen) und mir wurde gesagt dass sie damit einverstanden wären. :D
 
heavymetal87 schrieb:
Gibts da jetz recht viel neues...

also, hab heute bei MP angerufen und nachgefragt, ob ich den defekten Behringer zurückschicken kann. Ich kauf mir auch den Peavey Studio Pro, und hab daher gefragt ob das Geld für den Behringer mir dafür gutgeschrieben würde(das heisst ich müsste nur noch 160€ für den Studio zahlen) und mir wurde gesagt dass sie damit einverstanden wären. :D

Na dann Glückwunsch,

hätte ich nicht gedacht.

MfH Hoschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben