Warlock Bronze Series - Sustain wiederbekommen?

der 89 ist ein 85 und ein sa in einem, wenn du den 89 normal laufen lässt isser ein 85er und wenn du ihn splittest ein sa ;)
 
GoreGoD schrieb:
der 89 ist ein 85 und ein sa in einem, wenn du den 89 normal laufen lässt isser ein 85er und wenn du ihn splittest ein sa ;)

achsooooooo
verstehe ..... na mit denen hab ich mich noch nie befasst
 
würd ich bei gelegenheit mal machen, oder wenn du dir mal ne neue klampfe zulegst enstelle von 81/85 oder 81/81 oder 81/60 nen 81/89 kombi zulegst, ist mal was anderes :)
 
also nochmal back 2 topic:
ich steh zwar überhaupt nicht auf warlock/bc rich aber im grunde "sind sie doch alle gleich".. probier es wie schon erwähnt mit neuen saiten und dann probier mal, deine tonabnehmer an den zwei seitlichen schrauben etwas höher zu stellen. und nochwas: es ist nich damit getan, für die nächsten 5 jahre einen neuen satz saiten aufzuziehen. wenn du schon langsam den schmodder bzw. rost merkst, greif lieber mal zum lappen.
 
ich weiß schon...

wechsle meine saiten alle 2 monate. ich dachte nur, es gäbe nette tricks um n bissel sustain rauszukitzeln. ne neue klampfe muss für mich auf jeden fall her...
humbucker hab ich auch shcon näher dran gemacht, aber ich glaub, mein klampfe ist - sagen wir - gefickt. da lässt sich nicht mehr viel rausholen...

momentan überleg ich, was ich mir für ne neue hole. bin ziemlich sicher, dass es ne esp wird.
vielleicht ne viper oder eine der M-serie... mit emg 81

bin nur noch etwas unentschlossen, ob ich bridge und hals 81er nehme. wie gesagt, hab da noch wenig erfahrung. konzentrier mich eher nur aufs schreddern....
 
"Gibson" und "Schnäppchen" sind Worte, die sich gegenseitig verbieten.
Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben