Warnung vor einem Betrüger

  • Ersteller TechTino
  • Erstellt am
T
TechTino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
174
Kekse
402
Hallo Leute,
ich schreibs kurz und knapp. Damit es nicht wieder gelöscht wird-.....

Hier ist ein Betrüger unterwegs, wie in anderen Foren auch, er verkauft MovingHeads und liefert nie. Die Polizei in Celle beschäftigt sich damit. Auch per paypal betrügt er. Kauft erstmal keine Moves gebraucht....
wenn ihr wissen wollt in welchem raum er "arbeitet" schreibt mich an. Doch ihr bekommt KEINE NAMEN von mir.
Er vertickt sein zeug am liebsten über kleinanzeigenbörsen.....
 
Eigenschaft
 
Ich bitte darum, von Diskussionen um die handelnde Person und einer Ausforschung deren Identität abzusehen. Danke!

Sonst wird auch dieser Thread gelöscht werden.
 
Ich möchte aus auktuellem Anlass, wieder darauf hinweisen, dass die/der Täter weitermachen. Eine Frau Ma... G.... und ein Herr Ma.... W....
Ich denke das dieser neue Post nicht zu viel verrät, aber doch Hilfe leisten kann. Falls Herr Sticks doch etwas dran auszusetzen hat, aus rechtlichen Gründen, bitte ich ihn diesen Post so weit zu editieren, dass es vertretbar ist. Doch ich denke die Anfangsbuchstaben der Namen ist legitim.

Beste Grüße
Constantin Thiem
 
Vielen Dank.
 
Hallo,
eben gingen Emails an alle Personen raus, die sich im Emailspeicher von dem Betrüger befanden/befinden. Diese Email kommt von der Polizei. Ich bitte alle auf diese Email zu antworten. Ich werde auch einen Auszug aus dieser hier posten, sobald ich das OK der Polizei habe.
Ich weise darauf hin, dass der Betürger sich höchst wahrscheinlich ein neues Emailkonto zulegt und weitermacht. Achtet bei der Rechnung auf das angegebene Konto. Wenn die oben genannten Buchstaben vorkommen, nicht überweise, bzw. nachprüfen, mich fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Constantin Thiem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben