Warnung vor PluginSboutique.com

mavy
mavy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.22
Registriert
15.11.10
Beiträge
146
Kekse
86
Moin,


bin gestern über eine Facebook-Add gestolpert, die mit dem Logo der seriösen Plugin Boutique (ohne s in der Mitte) wirbt, aber auf einen Fake-Shop mit viel zu niedrigen Preisen nach pluginsboutique.com weiterleitet. Sieht professionell aus und auch für viele positive fb-Kommentare wurde Geld ausgegeben. Geliefert werden aber wohl nur illegale Cracks oder gar nichts. Scam!


Also ufbasse!


Viele Grüße
mavy
 
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Derlei Webseiten gibt es viele - mir fällt spontan ein: shopjox.de - hängt sich an EbayKleinanzeigen Suchergebnisse, generiert ein Fake Ergebnis und du glaubst dann, daß der Artikel existiert und von einem Händler angeboten wird. Vorkasse, Geld weg - EbayKleinanzeigen läßt den Verein gewähren, weil er Anzeigengebühren zahlt. Mal schauen, wann EbayKleinanzeigen mal auf die Beschwerden reagiert. Das Impressum des Shops wurde bei einem Recyclingunternehmen geklaut und der Verbraucherschutz Niedersachsen warnt auf seiner Seite.
 

Anhänge

  • Shopjox.png
    Shopjox.png
    55,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben