Warp 7 für 300 Euronen?

von MC Jay, 27.05.06.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Hi Leutz,

    sind 300 Euro für ein 1 Jahr altes Topteil (Hughes und Kettner Warp 7) gerechtfertigt? Habe für den Vorbesitzer schon zweimal Sicherungen ausgewechselt an dem Teil, bisher aber keine "ernsthaften" Schäden/Probleme festgestellt.
     
  2. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Also ein Warp 7 212 Combo würde ich schon weitaus weniger weniger als 300€ einschätzen. Dafür hab ich vor einem halben Jahr 275 € bekommen und das war schon ein verdammt hoher Preis. Als Topteil allein wird es da doch wohl kaum mehr wert sein oder Irre ich mich da?
     
  3. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 27.05.06   #3
    schau nach was des ding neu kostet, und zahl die hälfte...wie bei diäten:D
     
  4. EightballZ

    EightballZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.05.06   #4
    moin meister...bei mir bekommst du das komplette halfstack für 399 EUR..

    bei interesse einfach PN..

    ist 4 jahre alt...mit rechnung und hat noch nie probleme gemacht...musste auch noch nie ne sicherung wechslen.

    hat paar bühnen gesehn in seinem leben aber optisch finden sich keine großen macken.

    heir ein bild

    http://www.hurrycane24.de/Warp.jpg
     
  5. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 27.05.06   #5
    naja, geht so. ich hab meins für 250 verkauft. und bei mir war nie ein defekt, aber es war schon älter, so 2 jahre glaub ich. wurde aber nicht extrem viel benutzt.
    schau, ob du es noch etwas runterhandeln kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping