Warp 7 für 300 Euronen?

M
MC Jay
Guest
Hi Leutz,

sind 300 Euro für ein 1 Jahr altes Topteil (Hughes und Kettner Warp 7) gerechtfertigt? Habe für den Vorbesitzer schon zweimal Sicherungen ausgewechselt an dem Teil, bisher aber keine "ernsthaften" Schäden/Probleme festgestellt.
 
Eigenschaft
 
Also ein Warp 7 212 Combo würde ich schon weitaus weniger weniger als 300€ einschätzen. Dafür hab ich vor einem halben Jahr 275 € bekommen und das war schon ein verdammt hoher Preis. Als Topteil allein wird es da doch wohl kaum mehr wert sein oder Irre ich mich da?
 
MC Jay schrieb:
Hi Leutz,

sind 300 Euro für ein 1 Jahr altes Topteil (Hughes und Kettner Warp 7) gerechtfertigt? Habe für den Vorbesitzer schon zweimal Sicherungen ausgewechselt an dem Teil, bisher aber keine "ernsthaften" Schäden/Probleme festgestellt.

schau nach was des ding neu kostet, und zahl die hälfte...wie bei diäten:D
 
moin meister...bei mir bekommst du das komplette halfstack für 399 EUR..

bei interesse einfach PN..

ist 4 jahre alt...mit rechnung und hat noch nie probleme gemacht...musste auch noch nie ne sicherung wechslen.

hat paar bühnen gesehn in seinem leben aber optisch finden sich keine großen macken.

heir ein bild

http://www.hurrycane24.de/Warp.jpg
 
naja, geht so. ich hab meins für 250 verkauft. und bei mir war nie ein defekt, aber es war schon älter, so 2 jahre glaub ich. wurde aber nicht extrem viel benutzt.
schau, ob du es noch etwas runterhandeln kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben