Warp Factor Mod Thread weg?

  • Ersteller Reaper23x
  • Erstellt am
Reaper23x
Reaper23x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
12.07.06
Beiträge
393
Kekse
202
Hi,

ich suche den mod thread wo der Warp Factor so gemodded wurde, dass er mehr biss hat. da waren 2 kondensator zum löten gewesen. ich finde den Thread net mehr und der war net klein. Wurde der gelöscht ? ich hab das mal in dieses unterforum geschrieben, da es wegen mod gut passt, kann aber sein dass der Therad den ich meine im Effektesubforum war. Sufu hat nix gebracht. Ich hatte den Thread sogar abboniert, damit ich den wiederfinde, aber in meiner liste ist er auch net mehr drin.
Weil ich wollte da mal schnell nachschlagen welche kondensatoren das waren.

Hoffe jemand errinnert sich noch an den thread und eventl. kann ein Mod oder so etwas dazu sagen, wenn wer was weiß.

Gruß

Sebastian
 
Eigenschaft
 
vielen Dank. :-D
ich hab den anfang gemacht gehabt und den C41 durch hin und her wackeln rausgebrochen. Aber da hat net so gut funktioniert, da die lautstärker starkt schwankte wie nen wackelkontakt. Da ich jetzt nen lötkolben hab, wollte ich es richtig machen und nochmal rumlöten. Weiß jemand wo ich nen 330 Ohm (R19 im Thread) widerstand herbekomme? hab mit elektrotechnik net viel am hut :)
 
oder conrad etc ^^
 
Hat noch einer die Liste mit allen Mods?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben