28 Mods Later - _Warp Factor_ reloaded

  • Ersteller Halsab_Schneider
  • Erstellt am
@ Halsab_Schneider:
Danke!
Hab ich gemacht und es ist geil! C41 ist raus, R19 ist auf 330 Ohm.
Ich finde allerdings immer noch den Bass etwas zu dominant, wobei das schon geht... Ich nutze meinen Warp Factor jetzt für Lead-Sounds, obwohl ich ihn eigentlich für Rhythmus-Sounds haben wollte! :D Ich überlege jetzt noch, R18 zu modifizieren, wie du es schon getan hast. Kannst du evtl. noch genauer beschreiben, wie das noch den Sound verändert? Bin noch am Überlegen, weil man die Kiste ja wieder aufschrauben muss...
 
Hi Leute,

nachdem es mir nicht mal gelungen ist, die Bodenplatte auch nur einen Micrometer zu lockern, habe ich das Ding wieder zugeschraubt :(.

Hm, was tun?
 
@beide vor mir: steht doch alles schon im Thread drin! Konkret neues zum Thema kann ich nicht beisteuern, da ich den WF nicht mehr besitze. Auch wenn das Teil meiner Meinung nach zu den Schaltungen mit dem größten Potential gehört. Je nach Amp kann man damit in Zusammenhang mit den Mods alles spielen, Mitten und Höhen sind hier die Angriffspunkte. Öffnen des Gehäuses ist irgendow hier im Thread schon mehrfach beschrieben worden, geht, wenn die Kappen ab sind, die Schrauben lose und die Potis richtig gedreht. Viel Spaß! ;)
 
Öffnen des Gehäuses ist irgendow hier im Thread schon mehrfach beschrieben worden, geht, wenn die Kappen ab sind, die Schrauben lose und die Potis richtig gedreht. Viel Spaß! ;)

Es geht nur um die Bodenplatte, der Rest ist mir schon klar. Die sitzt so fest, dass ich mich nicht traue, da noch mehr dran rumzureissen. Erst mal so spielen, passt schon.
 
evtl einfach mal aus 20cm auf dem Boden plumpsen lassen, wenn wirklich alle Schrauben lose sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben