Hughes&Kettner - WARP Factor -Metal Tone

von STAINDmc, 23.03.05.

  1. STAINDmc

    STAINDmc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Jessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.03.05   #1
    Nabends.
    Bin gerade auf der Suche um Internet, nach Tretern (um misch maln bissle schlau zu machen,
    auf den WARP Factor Metal Tone von Hughes&Kettner gestoßen.

    Hatte jemand von euch schon einmal die Möglichkeit diesen anzutesten, oder
    besitzt ihn sogar jemand?!
    Wenn ja, wie fällt euer Urteil aus??

    THX,
    MFG,
    STAINDmc
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 23.03.05   #2
    ist ein geiler treter :great:
    allerdings kann man damit nicht wirklich viele sounds "heraus zaubern". der ist vom klang sehr festgefahren. drücken tut der wie die hölle :twisted:
     
  3. STAINDmc

    STAINDmc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Jessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.03.05   #3
    Was wäre denn ein alternativer Treter zu diesem, auf welchem man dann mehr "rauszaubern" ( ;) ) könnte??
     
  4. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.03.05   #4
    dem kann ich absolut zustimmen... aber geil ist er allemal... und unglaublich verzerrt... sonisch induzierte metalpower in deinen ohren... der oberhammerdrücker dieser effekt....
     
  5. floc_

    floc_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #5
    Hab eventuell nen Warp Factor über, aber ich wollte ihn erst nochmal mit meinem neuen Amp testen. Also zwei Wochen müsstest du dich noch gedulden, dann könntest du das Ding vielleicht haben. Bei Interesse PM an mich.
     
  6. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 24.03.05   #6
    Ich hatte den Warp Factor mal kurz, dann ist er bei ebay rausgegangen. Der wummert zwar gehörig, aber Ich finde, der hat auch so eine gewisse "Kaputtness" im Klang, die mir gar nicht zusagt, als ob ein Speaker 'ne Macke hätte.
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.04.05   #7
    Der Warp macht Drukk wie Hölle!!! :twisted:
    Sau geile Verzerrung, aber wenn du den Gainregler ganz aufdrehst haste echt extrem viel Pfeifen... aber der verzerrt schon gut genug wenn du Gain auf die Hälfe aufdrehst :p

    Allerdings kann man das Teil vergessen wenn man den über nen kleineren Übungsamp benutzt... mein 8" Speaker bringt keine Zerre sondern nur Bass :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping