Warp oder ähniche programme

von Darknibbler, 28.03.04.

  1. Darknibbler

    Darknibbler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.03.04   #1
    Hi,
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, also wenn man mit dem Pc aufgenommen hat, das ganze aber trotzdem so klingen lassen will wie aus nem Amp hat man soweit mir bekannt z.B. die möglichkeit bei Cubase, vorausgesetzt man hat ein passendes Programm wie z.B. Warp, einfach nen effekt rüberziehen. Das einziege Problem bei der sache is dann das Warp leider auch noch mal eben 200€ kostet was für nen SChüler der sich grade erst ne neue Gitarre und nen Motorrad geleistet hat eindeutig zu viel is. Und meine Frage wäre jetzt kennt irgendwer ein Program möglichst free- oder shareware kennt das ähnliche oder gleiche möglichkeiten bietet, noch besser wär natürlich ne möglichkeit umsonst an Warp zu kommen. Vorraussetztung ist allerdings das das Programm mit Cubase sx oder nuendo 2.0 kompaktiebel is.

    SChonmal danke im Vorraus
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.03.04   #2
    Versuch's mal mit der SimulAnalog Guitar Suite, die ist gratis; ist zwar logischerweise nicht so vielseitig wie Warp oder Amplitube, aber die Effekte an sich sind ganz anständig (Nachbildungen von Boss DS-1, Tube Screamer, Marshall JCM900...)

    http://www.simulanalog.org/

    (Obwohl: Warp nicht leisten können, aber SX haben? Tss tss...)
     
  3. Darknibbler

    Darknibbler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.03.04   #3
    Cool,
    Werd ich auf jedenfall probieren, besten dank, und was das mit dem sx haben angeht, ich habe nie behaubtet das ich mir das gekauft habe.
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 31.03.04   #4
    :twisted: genau das ist ja das Problem...
     
  5. XwaldiX

    XwaldiX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 27.04.04   #5
    Ich bin vom Warp-Plugin nicht so sehr begeistert.

    Der Bruder meiner Schwägerin hat einen Nachbarn, dessen Sohn's Kumpel hat eine Freundin und von deren Vater's Schwester ......*g* hab Ich vom "Amplitube" Plugin gehört.

    Ist ziemlich geil, vielseitig, hat abartig viele Presets drin ..... neben reinen Effekt-Presets und seperaten Amp-Boxen Simulationen, gibt's eine spezielle "VIP"-Preset Sektion.
    Da gibt's dann Presets wie: "Carlos", "SRV", Slash", "Vai1+2" .........

    Vielseitig wie sau.........hab Ich gehört............... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping