Warp T - Meinungen

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Ich schon gesucht aber bis jetzt noch nix dazu gefunden - wir findet ihr den ?

Er is in meiner kleinen Endauswahl neben Peavey 6505 und dem Fireball.

Is er ähnlich wie der Warp 7 ? den find ich nämlich nicht gut, klingt so wie der spider II find ich, also etwas kalt und leblos. Der Warp X is mir dann schon wieder zu teuer.

Ich werd ihn heute noch antesten gehen. Als Box verwend ich die Fame 2x12er mit den V30 speakern.
 
Eigenschaft
 
habe bisher nur den Warp7 gehört, und der klang meiner meinung nach sehr besch....eiden muss ich sagen. würde mich auch mal interessieren ob zB der WarpT genauso (bzw ähnlich) klingt.

ich fand den sound (trotz viel gain) viel zu dünn und schwach, klang neben der anderen gitarre (es war bei nem gig) eher wie störgeräusche als wie ne 2. stimme. kann natürlich auch an schlechten einstellungen gelegen haben
 
Also ich hab jetzt den Warp X und den Fireball ausprobiert. Warpt T gabs keinen, aber ich geh ganz stark davon aus dass der Warp T ähnlich is(wer weiß das ? :) )

Der Warp X ist natürlich Welten besser als der Warp 7 allerdings vom Charakter her ähnlich. Ich hab einmal runtergeschrubbt und hab noch 10 Sekundne gewußt dass das Teil nix für mich ist. Er klingt kalt, Nu Metal mäßig halt und mit der Verzerrung kann man ausschließlich NuMetal machen sonst wirklich gar nix. Er is sicher ein guter Amp, aber nichts für mich :)

Der Fireball is wirklich nett muss ich sagen, gefällt mir. Bei Gain bis hälfte isses rockig crunchig(was ich aber eh nicth brauch) dann gehts weiter zu "oho schon etwas härter" über "scho richtig org" bis "töten töten töten". Naja also cih könnt mir vorstellen dass es schon noch ärgere aggressivere brutalere verzerrungen gibt aber die vom fireball find ich schon sehr gut. Ich werd jetzt den Peavey 6505 antesten und mich dann entscheiden.
 
dass der warp nur für nu-metal ist, ist nur ein vorurteil.. ich bin da andererer meinung ;) .. also man bekommt auchn metalsound für was andres hin..
 
Also wenn du den Warp 7 vom Charakter nicht mochtest und den Warp X vom Charakter auch nicht mochtest, dann glaub ich mal das der Warp T auch nichts für dich ist. Wenn du nur das voll Brett brauchst ist der Peavey und Fireball wohl eher die richtige Wahl...
 
teste den warp T ruhig mal an. Ich find den garnicht so übel. Ist natürlich schon sehr metal mäßig , aber geht auch für andere Sachen. Hör dir doch mal die Soundfiles von H&K an! :great:
 
Der Warp T ist bauglich zum Warp X, unterscheiden sich beide nur unter dem Design und dem Preis.
 
? zwischen denen sind 400 euro unterschied, das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben