Warum diese ganzen Bewertungen???

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Da dieses Problem nur in diesem Unterforum existent zu sein, schreibe ich mal hierrein.

Warum zum Teufel sind alle Threads so hoch bewertet, auch wenn's die letzten
Müll-Threads sind???????????????????????????????????
 
Eigenschaft
 
Du hast völlig recht.

(5 Sterne)
 
löl!!! sorry fü's spammen!
 
Zack schrieb:
Da dieses Problem nur in diesem Unterforum existent zu sein, schreibe ich mal hierrein.

Warum zum Teufel sind alle Threads so hoch bewertet, auch wenn's die letzten
Müll-Threads sind???????????????????????????????????


Hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt :mad: . Ist ja fast überall nur 1 Stimme abgegeben.
 
Hans_3 schrieb:
Hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt :mad: . Ist ja fast überall nur 1 Stimme abgegeben.
Erwischt und lyncht ihn!
 
daher sollte man schon zurrückverfolgen können wer den schwachsinn macht! ich find das forum dadurch nicht übersichtlicher
 
H
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: MOD only
Nun sind die ****** weg. Und der User auch, weil der akut grad noch woanders rumgespielt hat... Und ab sofort müssen mindestens 2 Bewertungen vorhanden sein, damit sie angezeigt werden. Danke an Stormblast für die schnelle Ausführung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben