Warum gleicht Vocalign Ultra beide Spuren an?

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
04.08.21
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo zusammen
warum gleicht Vocalign auch die Mainspur mit an? diese sollte doch eigentlich nicht mit bearbeitet werden oder? mir ist es aufgefallen wo ich den pitch mit benutzt habe
er hat die spur tiefer gepitcht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry ich habe mich wohl mit den spuren vertan es läuft wieder hehe also Vocalign lässt die Spur doch unberührt... trotzdem noch ne Frage. Bei Studio One kann ich den Effekt ja einrechnen warum kann ich Vocalign bei der Main Spur mit einrechnen ist ja so gesehen kein effekt drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben