warum höre ich die vst effekte nicht

von kerstin, 13.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    kann mir denn keiner sagen, warum ich die effekte nicht höre, wenn ich in einer midi-spur auf ein instrument ein echo lege oder sonstwas?

    hallo?!!
     
  2. Mo23

    Mo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #2
    doch.also wenn ich dich richtig verstanden hab hast du in den vst-instrumenten schon ein effekt ausgewählt.doch um es auch "hören" zu können must es noch auf der midi-spur routen.
    also musst du auf den inspector klicken ,da auf >OUT: Nicht Verbunden < gehen und den gewünschten effekt auswählen.;)
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Auf MIDI-Spuren kannst du VST-Effekte nur dann anwenden, wenn du zur Klangerzeugung auch ein VST-Instrument verwendest. Wenn der Klang hingegen von einem externen Klangerzeuger (oder auch dem MIDI-Synth der Soundkarte) kommt, müsstest du dessen Output zunächst wieder in den Rechner zurückrouten.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 13.01.05   #4
    @Kerstin: Bitte Geduld und nicht innerhalb weniger Stunden 2 x das selbe Thema aufmachen. Du kannst doch nicht erwarten, dass hier schon am Vormittag Unmengen von Leuten sitzen und Deine Fragen sofort beantworten können.

    Hier weiter:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=45606
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping