Warum keine Bilder in die Signatur einfügen ?

von Shit Vicious, 06.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hi ich wollte mal wissen warum man keine Bilder in die Signatur einfügen darf ? Ich finds bissel doof würde gerne was einfügen naja vll kann mir ja jemand den grund sagen.

    MFG ayran
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Weil wir auch noch einige Modemuser haben ?
    Außedem werden die Sigs ja dann noch länger, nein danke, so wie es jetzt ist reicht es.
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 06.12.05   #3
    damit das forum nich mit blinkenden grafiken zugemüllt wird, die beim lesen der meinung der meisten hier nach nur stören. mit schrift ist es einfach übersichtlicher, kannst dir ja mal foren durchgucken, wo da serlaubt ist, dablickt man kaum noch durch, vor allem nich auf den ersten blick

    [edit:] probier mal sufu beim nächsten mal, ich war mal so nett
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=28691&highlight=signatur
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21388&highlight=signatur
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 06.12.05   #4
    Manche Signaturen sin eh schon überflüssig lang, man muß sich dann endlos durch den Thread ackern...
    So, wie's ist, ist es gut!
     
  5. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 06.12.05   #5
    Och manno ich finds schön mit den Signaturen ich hab damit kein Problem sagt ja keine das die blinken müssen oder das die ewig gross sind ich finde bannergrösse reicht naja gibt ja noch andere foren :D
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 06.12.05   #6
    Genau, ich z.b. als ISDN User (was hab ich nur falsch gemacht? :( )
    habe wenn da zig Fotos sind je nachdem echte Probleme das zu laden.


    Ausserdem finde ich es auch sehr Müßig sich durch endlose Signaturen zu scrollen.
    Das ist schon nervig genug wenn ein User dann da sein Equipment auflistet...

    - Random Strat Kopie
    - 15 Watt Brüllwürfel
    - Boss MT-2 METAL Yeah!
    - Kabel XYZ
    - Picks von Rolex....


    Es ist ja schön wenn man mit seinem Equipment zufrieden ist oder sowas aber dann bitte nicht solch eine eigentlich unsinnige Auflistung.
    Sowas wie bei KH-3 Spider find ich gut. Da gibt´s ne Story zum Equipment aber so´ne auflistung muss doch nicht sein.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 06.12.05   #7
    Danke.

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.