Warum nicht mal ein "clear" Snarefell??

  • Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
im proberaum bei uns (allerdings nicht mein set ) ist auf der snare ein remo emporer clear hab ich auch gewundert was das da zu suchen hat aber ich muss sagen es klingt richtig gut ^^
 
Danke euch liebe Leute.
Ich war gestern schon mal einkaufen für die neue Bastelsnare.
Da das CS clear nicht da war, ebensowenig wie das ambasador snareside,
bin ich zum Evans-Regal rübergewandert.
Und nun ist es ein EC reversed dot geworden (zwar nicht wirklich ohne Beschichtung, aber fast klar) klicki
(Schreck, hab gerade gelesen, daß es zweilagig ist, hab immer gedacht, es wäre einlagig, naja, ausprobieren....:redface:)
Und als Reso hab ich das Hazy 200 genommen, da daß hazy 300 auch nicht da war:rolleyes:
klickediklack

Nu muß die Snare erstmal fertig werden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben