Warum postet ihr?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D

dirtybanana

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.540
Kekse
722
Alter Jungs,warum postet ihr um die zeit noch?Ich komm grad wiee r vom besäufnis,was habtr ihr heute abnend gemacht...?
 
H

HeyDenker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Mitglied seit
22.12.03
Beiträge
52
Kekse
0
hmm ich bin erst vor 30min zuhause angekommen... und nu geh ich schnell ins bett!

wünsche allen ein entspanntes frohes 2004!
 
S

Shredding.Enconemy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
ich auch zock noch bissl neeed for speed underground online :p
 
S

SoA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
bäh... bin schon die ganze zeit durch wach... mir is langweilig... keiner online :(
na was solls... ich spiel nen bissel bf 42

cu
SoA
 
Z

zocker07

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.15
Mitglied seit
24.10.03
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Hamburg
....und ich gehe zur Arbeit ! :(
EUCH ALLEN EIN TOLLES 2004 !!!
 
M

Meldir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
768
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Happy 2004....

*lol* bin auch gerade heimgekommen...

Mfg
Meldir
 
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
lol. ich bin gerade aufgestanden ^^ najo, euch auch allen en gutes Jahr 2004!
 
A

Axel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
546
Kekse
52
Kann mir mal irgend jemand sagen, was dieser Thread in diesem Forum soll? Das hat doch mit der ganzen Materie gar nix zu tun! :(
 
M

Meldir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
768
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
hm, vielleicht, welche Auswirkungen Alkohol auf Gitarristen hat... is sicher ne interessante Studie...

Mfg
Meldir
 
Z

ZontableZz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Mitglied seit
20.12.03
Beiträge
117
Kekse
0
lol ohne scheiss ich wollt gestern um ca. 3 Uhr noch mit meiner Git und nem Liederbuch n paar Lagerfeuerklassiker spielen, sprich einfachste Akkorde spielen und die Masse singt dazu... aber denkste da gab es viele Probleme:

1. Ich konnte keine Akkorde mehr richtig lesen
2. Und wenn ich sie mal richtig (und vor allem dem Lied entsprechend schnell genug) gelesen habe, dann konnt ich se nemmer greifen (zum Beispiel den Akkord "em" ... lol was einfacheres gibts ja eigentlich nemmer...)

naja und als ich dann noch probiert hab was anderes außer akkorde zu spielen wars ganz aus weil ich wieder:

1. Entweder auf der falschen Seite gegriffen habe, oder
2. richtig gegriffen hab aber die Falsche Seite an geschlagen hab

also ihr seht schon Alk (in größeren Mengen) und Git verträgt sich - zumindest bei mir - net...

oder kann man das Trainieren? Gibt doch genug Gitarristen die Alks sin oder?

Naja frohes neues und happy 2004
 
Logan

Logan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Mitglied seit
08.09.03
Beiträge
812
Kekse
21
Ort
Villach / Graz
Frohes neues Jahr! Bin grad nach Hause gekommen und geh jetzt endlich schlafen.
 
L

Lucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
frohes neues jahr euch allen!!


bin jetzt gerade aufgestanden (13.20)
 
T

TheSleeper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.05
Mitglied seit
04.12.03
Beiträge
170
Kekse
0
Trainieren ;-) ... also ich denke da kommt es ziehmlich stark auf die Menge an, bei vier Bier hab ich kaum Probleme zu spielen, wenns dann 10 werden geht nicht mehr viel...

Aber zur Zeit darf ich sowieso nichts trinken (krankheitsbedingt) und so wird Silvester auch nicht so extrem. Aber um um halb eins musste ich mal meinen Verstärker bis zum Anschlag aufdrehen und das ganze Haus mit Musik beschallen, soetwas darf man sonst nie :D naja und ein besoffener hat noch versucht dazu Keyboard zu spielen, aber hat die tasten nimmer richtig getroffen, aich hab ihn einfach übertönt....

Frohes Neues Jahr an alle...
 
L

Larry_Croft

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
1.215
Kekse
0
Ort
NRW
ZontableZz schrieb:
zum Beispiel den Akkord "em" ... lol was einfacheres gibts ja eigentlich nemmer...
Em7 vielleicht...also mit finger weglassen anstatt dazunehmen ;-)

einfach keinen alk trinken, wie es sich für seriöse musiker gehört ;-)
 
S

SoA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
Larry_Croft schrieb:
einfach keinen alk trinken, wie es sich für seriöse musiker gehört ;-)

was?!?!?
is net dein ernst, oda?? :shock:

cu
SoA
 
T

TrinOO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Mitglied seit
02.09.03
Beiträge
69
Kekse
0
weil wir bock haben
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben