Warum Rechtschreibung so sinnvoll ist! Akkordeonverkauf auf Ebay...

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Eigenschaft
 
Das ist doch eigentlich keine schlechte Geschäftsidee: Schnäppchen machen, die wegen der fehlerhaften Artikelbeschreibung kaum Bieter finden und dann zu einem angemesseneren Preis weiterverkaufen.
 
Im Beschreibungstext steht aber schon Hohner Morino. Ich kenne mich bei Ebay so gar nicht aus, aber würde man die Anzeige nicht auch so falsch geschrieben finden, wenn man nach Hohner Morino sucht?
 
Na ja, ich glaube der hat sich sein Akkordeon wieder selbst ersteigert,
wenn man auf die Gebot klickt und dann auf die Bewertungen der Bieter, so kann man erkennen wieviel Prozent der Gesamtgebote des Bieters beim Verkäufer eingegangen sind.
Zumal dieser Käufer hier noch gar keine Bewertungen hat, also hat sich der Verkäufer einen zweiten ebayaccount zugelegt und mitgeboten.

Ich hoffe ich habe es halbwegs klar dargelegt.
 
Nee nee Leute ihr seid falsch..... der Verkäufer hat selber das Angebot beendet.
Das letzte Gebot wurde am 16.7.11 abgegeben. Das Angebot wäre am 17.7.11 regulär abgelaufen.....
Da war wohl jemand da, hat es sich angesehen und gekauft. Daraufhin hat der Anbieter sein Gebot rausgenommen.
Dieses Geschäftsgebaren wird nicht gern gesehen bei Ebay.
 
Nee nee Leute ihr seid falsch..... der Verkäufer hat selber das Angebot beendet.
Das letzte Gebot wurde am 16.7.11 abgegeben. Das Angebot wäre am 17.7.11 regulär abgelaufen.....
Da war wohl jemand da, hat es sich angesehen und gekauft. Daraufhin hat der Anbieter sein Gebot rausgenommen.
Dieses Geschäftsgebaren wird nicht gern gesehen bei Ebay.

Hallo zusammen,
Da hat Pfefferminzchen offensichtig Recht! :hail: . Das Angebot würde vom Verkäufer beendet :mad:

Was ich aber nur bedingt verstehen kann: Gibt's noch bedarf nach Instrumenten mit ausgelagerte MIII Manuel ????????

Ich dachte, die Berufsgenossen interessieren sich nur noch für Konverter Instrumente? ;)

Gruß,

Mkl.454
 
gibt schon noch mehr prominente "vorgelagerte": Stefan Hussong, Mi Mikie, Harry Mooten, Klaus Bruder...
kenne auch lokale Größen, die im Studium noch "vorgelagert" ausgebildet wurden
 
Vorgelagertes MIII benutzt fast nur die Tastenfraktion. Klare Sache, die haben eben so wenig Knöpfe, dass mit den vorgelagerten Reihen noch ein paar mehr dazukommen und man so mehr Eindruck schinden kann :D

Monte
 
nicht zu vergessen Manni Leuchter!!!

...das musste ja jetzt von DIR kommen :)

Auch wenn die Diskussion überhaupt nichts mehr mit dem Faden zu tun hat. Vorgelagertes MIII hat noch einen Vorteil: man kann zwischen Standardbass und Melodie ruckzuck wechseln. Ich habe vor kurzem mit Werner Glutsch (spielt ein Goläle mit vorgelagertem MIII) als Solist ein Konzert spielen dürfen. Der hat von dieser Möglichkeit sehr häufig Gebrauch gemacht. Wahrscheinlich lässt sich das auch mit Converter lösen, schließlich ist das Original für Concertina und Orchester geschrieben. Und eine Concertina hat ja gar keine Bässe.

...und wenn wir schon off Topic sind: schade dass du nicht nach Klingethal mit kannst, Reini hätte sich sicherlich über etwas polyphonische Unterstützung gefreut ;-)
 
...das musste ja jetzt von DIR kommen :)
.....
...und wenn wir schon off Topic sind: schade dass du nicht nach Klingethal mit kannst, Reini hätte sich sicherlich über etwas polyphonische Unterstützung gefreut ;-)

Das versteh ich jetzt garnicht, Leo.......;)

und der Reinhard bekommt seine polyphonische Unterstützung (was immer das sein soll... ist das was zum Essen?:D) beim nächsten Treffen. Da sich bei mir jetzt alles normalisieren wird, werde ich nun öfters an einem Treffen teilnehmen können. Das nächste mal zu 99.5% mit neuem Akkordeon....

Liebe Grüße Roland
 
Auch wenn die Diskussion überhaupt nichts mehr mit dem Faden zu tun hat. Vorgelagertes MIII hat noch einen Vorteil: man kann zwischen Standardbass und Melodie ruckzuck wechseln.

Genau so ist das! UND: Man kann sogar auf beide gleichzeitig problemlos spielen.:rofl:

Mkl454
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben