Warwick AmpHead 150 noch weitere Box anschliessen

D
DrNoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
06.01.14
Beiträge
39
Kekse
60
Hallo,

ich habe ein Warwick Amp Head 150, der zwei Klinkenausgänge hat. Es steht „mid. 4 Ohm“ und jeweilige Ausgang mit eigener Box funktioniert.
Ich möchte für ihn ein bissen hellen Klang ergänzen, da es ein Tweeter fehlt, deshalb überlege ich z.B. diese Box zuzulegen.

https://www.thomann.de/de/hartke_210_tp.htm

Frage ist, ob es überhaupt funktioniert und den Zweck erfüllen wird.
Im Moment mache ich es mit EBS Session 120, ist soweit alles wunderbar, nun suche ich weitere Möglichkeit.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Wenn die Ausgänge parallel geschaltet sind (was in der Regel der Fall ist) sollte das funktionieren, da die verlinkte Box 8 Ohm hat. Ist dir aber aufgefallen, dass die auch keinen Tweeter hat?
 
Ja, es ist mir bewusst. Die Box hat sehr attraktive Preis & Gewicht ;-)
Der Warwick WCA 210 hat Tweeter und Preislich akzeptable, somit das Beste, aber er wiegt 10kg mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben