warwick bass; wie heißt das teil?

  • Ersteller bassmastaa
  • Erstellt am
B
bassmastaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
25.02.07
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Emmendingen, BW
moin
hab vor kurzem nen warwick angespielt und war absolut begeistert. find ihn leider nich mehr auf der warwick hp aber es is mein ich eins der bekanntesten modelle. hat nen humbucker und darüber n singlecoil, das schräg is , was wohl nich bei besonders vielen bässen der fall is:p
hat mein ich irgendwas um die 1500eus gekostet und war mein ich n streamer. weiß wer den genauen namen oder könnt ihr schnell nen link posten? falls jemand son teil verkauft hab ich interesse
 
Eigenschaft
 
Könnte auch die neue Corvette Taranis sein....
 
oder der neue limited edition thumb 2007:D

Edit: seh grad...1500€...dann wohl eher nich die limited edition...aber auch nich die Taranis, das wär zu teuer:rolleyes:
 
Joa, sorry...vertan...richtig, wär irgendwie verdammt übertrieben, wenn die Taranis über 1500€ kosten würd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben