Warwick Corvette $$ 4 vs. Warwick Streamer lx4

  • Ersteller jojopro
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jojopro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.14
Registriert
07.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Welcher ist eurer meinung nach besser?

Warwick Corvette $$ 4
oder
Warwick Streamer lx4
 
Eigenschaft
 
Erst einmal: Hallo.

Besser ist Geschmackssache und richtet sich ein bisschen danach, was du von deinem Bass erwartest, klanglich beispielsweise.

Ich persönlich steh total auf die $$, damit kann man eigentlich nichts falsch machen in meinen Augen. Aber wie gesagt, ist es
Geschmackssache.

Beste Grüße,
Alex.
 
Der der mehr kostet. Der muss besser sein...

Ernsthaft: Wenn du keine konkreten Kriterien nennst, kann diese Frage einfach niemand beantworten.
 
Schließ mich den Vorpostern an, zudem ist Ausprobieren sowieso das Wichtigste, vorallem in dieser Preisklasse wäre es sonst ein Himmelfahrtskommando.
 
Welcher ist eurer meinung nach besser?
...
Warwick Streamer lx4
welcher lx4?

so einer:
IMG_1642.jpg

http://forum.warwick.de/showthread.php/5180-The-Warwick-Streamer-Club?p=219470&viewfull=1#post219470 :)

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
KrokodileRolle eo domus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe ne Germany Corvette $$
Aber ob die jetzt "besser" ist als ein Streamer Lx....da müsste man schon wissen was du, Herr Threadersteller, unter "besser" verstehst.
 
Der $$ ist ein sehr toller Bass mit einem schön knurrigen Klang, sehr drückend und per-fekt für Metal aber was möchtest du damit spielen, was sind deine Anforderungen an den Bass, wie viel willst/kannst du ausgeben etc?
 
Die made in germany $$ sind so ziemlich die vielseitigsten Bässe, die es gibt. Wenn du einen Bass suchst, der so ungefährt jeden Stil bedienen kann: viel mehr als die $$ geht nicht.

Der Streamer LX hat dafür einen sehr eigenen, unverwechselbaren Charakter. Wenn du den gut findest wird die $$ dagegen verlieren. Ergo: Ausprobieren :)
 
Hmm jetzt ist der Threadersteller ein gesperrter Benutzer. :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben