d'Averc
Mod Emeritus
da wir uns aufgrund meines launigen spruches jetzt alle missverstanden haben ...Ok, hatte ich anders verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wir uns aufgrund meines launigen spruches jetzt alle missverstanden haben ...Ok, hatte ich anders verstanden.
der ist neu - und ab werk im low-b-tuning (mit der passenden besaitung...@ d'Averc: das mit dem schlafen hab ich net gerallt^^ meinst der is noch cooler oder nur weil ich noch einen zum antesten hab?
sonst probierst du einfach ´nen fna aus, um einen ersten eindruck zu bekommen,... ich werd nächste woche nen tach nach kölle zum music store fahrn und sie alle unsicher machenhoffe der corvette taranis wird dann schon da sein, weil im netz hamsen noch net...
bzgl. meiner rein subjektiven meinung bzgl. "ultimativer metal-axt"ersten eindruck von was genau?
das ist bei bässen auch nicht anders. paula vs. strat entspricht in etwa warwick vs. ibanez. probier´s aus und bei fragen der wertigkeit einfach wieder posten. es gibt keine allgemeingültige lösung.... aber vllt isses ja offensichtlich... ich erinner mich noch, als ich in england das erstma ma ne les paul angespielt hab^^ das war so: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!! =)
das ist bei bässen auch nicht anders. paula vs. strat entspricht in etwa warwick vs. ibanez. probier´s aus und bei fragen der wertigkeit einfach wieder posten. es gibt keine allgemeingültige lösung.