Warwick Just A Nut II Sattel defekt?

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
mir sind die dinger bei meinem warwick rockbass vampyre abgebrochen und ich merk nicht wirklich nene unterschied...
 
Kampfsemmel schrieb:
mir sind die dinger bei meinem warwick rockbass vampyre abgebrochen und ich merk nicht wirklich nene unterschied...
Ich eigentlich auch nicht,der Sattel wird ja eh von Saiten gehalten.
 
das mit garantiefall war gar kein problem. die info von warwick (von thorsten haberlah natürlich...:great: ) war sicherlich ein klares "kauf das" argument. aber ich denke, da ich eh am musikladen vorbeigekommen bin und ich noch garantie hatte, war das jetzt kein problem. ging auch innerhalb eines tages - respekt warwick!
den nut II sattel, bzw. das system dahinter finde ich schon geil, allerdings ist die kunststoff anfertigung nicht das wahre. das nächste mal sicherlich webster...:great:

noch was: ich geh doch nicht mit ner heißklebepistole an mein schmuckstück!
 
danke harry :great:
im grunde hätt ich da auch selber draufkommen können mit einer einfachen suche nach webster.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben