Warwick Label Saiten - Unterschied?

  • Ersteller SFDrake1904
  • Erstellt am
Nee, eigentlich stimmt das nich wirklich mit dem Reibeisen. Aber nach 3 Stunden proben mit der Band, tun dir die Finger etwas weh, aber dafür gibts schön Horthaut.
Ich werde mir die Saiten als Standartsaiten eintragen^^









Gruß
e-R@Z0r
 
hehe, ich hatte ne zeit in der ich weniger gezoggt hab, dann hab ich mir nebenbei auch die blacklabel geholt die nun auf meinen beiden bässlein druf sind (weil ich vollidiot beim ersten aufziehen geschafft hab, die b saite zu fletschen hab ich den restsatz auffen viersaiter gehauen) und muss sagen dass die finger darunter ganz schön leiden...
zumindestens meine...

ich warte jetzt umso mehr auf die heilbringende hornhaut :)


aber zum sound: der is göttlich. knurrig, tief und hoch

gruß

mike
 
Besonders lustig isses wenn du ein, zwei Wochen nur slappst und dann mit der gleichen Spielintensität wieder "normal" zu spielen anfängst. Hätte echt nicht gedacht das sich die Hornhaut so schnell zurückbildet.:mad:
 
Der Dekan schrieb:
cool...ich glaub di probier ich ma....obwohl mir das "Reibeeisen"image+ irgendwie angst macht...:eek::eek::eek:

alles vodoo! probier sie einfach mal aus, dann wirst du merken, ob sie dir zu rau sind, oder nicht. ich komm prima damit zu recht. :great:
 
Sinde die Black Labels schlimmer als die Rotosoundteile?
Von der Rauhigkeit ausgehend.
 
GuitarGirl schrieb:
Sinde die Black Labels schlimmer als die Rotosoundteile?
Von der Rauhigkeit ausgehend.
Ja, aber es geht. Sofern du vorher keien Nickel-Roundwound gespielt hast sollte es eträglich sein ;)
 
hab die blac labels heute drauf..gefallen mir ganz gut...schon recht rau, aber noch angenehm...find sie sehr bassig und lassen sich schön slappen, aber wenn sie jetzt nicht viel länger halten als die boomers werd ich wieder die draftun...an die bin ich gewohnt und bringen wie ich finde einen sehr schönen prägnaten ton (vll ändert sich das in den nächsten tagen noch mit den warwicks:))
 
Stiff schrieb:
Ja, aber es geht. Sofern du vorher keien Nickel-Roundwound gespielt hast sollte es eträglich sein ;)

Oha. Dann lass ich mal lieber die finger von den black-labels.
fand die rotosounds schon so übel. bleib dann bei d'addario :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben