Warwick Quad VI + Boxen

von neapolitaner, 29.12.04.

  1. neapolitaner

    neapolitaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    hi,
    da ich momentan nur über meinen Behringer BX1200 spiele. Und sehr wahrscheinlich bald ne Band mit Porberaum habe, wollte ich mir mal was nettes gönnen.

    Wollte eigentlich nur mal Fragen ob dieses Set bei Ebay sinnvoll ist?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46665&item=3770691893&rd=1

    oder reicht da die 411 Pro Box völlig aus, oder sollte man besser eine 15" box mit einer 2x10" Box nehmen?
    wie siehts mit dem Quad VI aus, oder sollte es besser ein Extreme sein?
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 29.12.04   #2
    Also wenn du 1799,-€ (!!!) zur Verfügung hast, dann hock dich für 5 Stunden in nen Musikladen und teste alles bis du vor Erschöpfung umkippst :screwy:
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 29.12.04   #3
    und wenn du dem Verkäufer signalisiert was du vorhast auszugeben, dann kriegst du bestimmt auch noch kannenweise Kaffee oder stapelweise Bierkästen dazu.
    Wenn er das nicht macht, dann geh in den nächsten (gut sortierten) Laden...

    ich kann eigentlich nicht ernsthaft glauben, dass du bei dieser Investitionssumme über epay kaufst ohne vorher zu testen
     
  4. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.12.04   #4
    manhce hams halt oO ich würd auch in laden gehen, dann kannste fragen ob sie den amp noch vergolden ;)
     
  5. neapolitaner

    neapolitaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #5
    hi,

    nee die frage war mehr darauf bezogen, ob ich diese 1x15" und 4x10" zusammen laufen lassen kann, oder ob es unsinnig ist 2 boxen zu holen.

    evtl. reicht ja auch die 4x10" ich glaube kaum das ich in nächster zeit einen gig hätte in dem ich die ausstattung 15 und 10 zoll brauchen würde.

    evtl. wäre mir auch von eden die 4x10" und ein topteil in den sinn gekommen.

    das Hughes und Kettnet Quantum topteil hatte mich ja glanglich schon sehr überzeugt.

    aber ich denk ihr habt recht, werde wohl mal bei mir in der nähe beim musik-schmidt einfallen und mal alles testen.


    trotzdem mal weil thx für eure auskünfte
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.12.04   #6
    Wäre derzeitig mit der passenden 2x10+1x15 Box mein Traumequipment.
     
Die Seite wird geladen...

mapping