Warwick Quad VI + Boxen

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
hi,
da ich momentan nur über meinen Behringer BX1200 spiele. Und sehr wahrscheinlich bald ne Band mit Porberaum habe, wollte ich mir mal was nettes gönnen.

Wollte eigentlich nur mal Fragen ob dieses Set bei Ebay sinnvoll ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46665&item=3770691893&rd=1

oder reicht da die 411 Pro Box völlig aus, oder sollte man besser eine 15" box mit einer 2x10" Box nehmen?
wie siehts mit dem Quad VI aus, oder sollte es besser ein Extreme sein?
 
Eigenschaft
 
Also wenn du 1799,-€ (!!!) zur Verfügung hast, dann hock dich für 5 Stunden in nen Musikladen und teste alles bis du vor Erschöpfung umkippst :screwy:
 
und wenn du dem Verkäufer signalisiert was du vorhast auszugeben, dann kriegst du bestimmt auch noch kannenweise Kaffee oder stapelweise Bierkästen dazu.
Wenn er das nicht macht, dann geh in den nächsten (gut sortierten) Laden...

ich kann eigentlich nicht ernsthaft glauben, dass du bei dieser Investitionssumme über epay kaufst ohne vorher zu testen
 
manhce hams halt oO ich würd auch in laden gehen, dann kannste fragen ob sie den amp noch vergolden ;)
 
hi,

nee die frage war mehr darauf bezogen, ob ich diese 1x15" und 4x10" zusammen laufen lassen kann, oder ob es unsinnig ist 2 boxen zu holen.

evtl. reicht ja auch die 4x10" ich glaube kaum das ich in nächster zeit einen gig hätte in dem ich die ausstattung 15 und 10 zoll brauchen würde.

evtl. wäre mir auch von eden die 4x10" und ein topteil in den sinn gekommen.

das Hughes und Kettnet Quantum topteil hatte mich ja glanglich schon sehr überzeugt.

aber ich denk ihr habt recht, werde wohl mal bei mir in der nähe beim musik-schmidt einfallen und mal alles testen.


trotzdem mal weil thx für eure auskünfte
 
neapolitaner schrieb:
das Hughes und Kettnet Quantum topteil hatte mich ja glanglich schon sehr überzeugt.
Wäre derzeitig mit der passenden 2x10+1x15 Box mein Traumequipment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben