Warwick Streamer gekauft - welches Modell hab ich?

von Hoco, 12.03.05.

  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Hallo!

    Hab mir gerade einen Warwick Streamer gekauft. 800€ mit Tasche, Gurtpins und neuen Potis. Er ist neck-thruogh, hat einen Split Pickup und einen Jazz Pickup und hat son helbraunes natural finish. Oben auf dem Kopf steht nur Warwick Streamer Bass. Hinten am Kopf steht ne Nummer. (eingeprägt) Kann ich anhand
    der irgendwie was über das Teil rauskriegn? Baujahr? Holzart?

    Danke!


    Hoco
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 12.03.05   #2
    Was genau meinst du mit Split Pickup?
     
  3. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 12.03.05   #3
    vermutlich nen split-coil preci-art. ich würd eigentlich auf nen streamer lx tippen, aber das müsste eigentlich auch oben am kopf stehen...
    ansonsten mit seriennummer bei warwick anfragen :)
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 12.03.05   #4
    Das kann auch ein Stage I oder II sein. Mit Foto müssten wir nicht raten ... :rolleyes: .
     
  5. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 13.03.05   #5
    Sorry, hat etwas gedauert, aber hier sind die Bilder. Vielleicht weiß ja jetzt einer, was das für ein Modell ist. Der Hals ist dreiteilig, das sieht man auf dem Bild nicht so gut...
     

    Anhänge:

  6. Sledneck

    Sledneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    1.06.11
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #6
    Das müsste ein Streamer LX sein.

    Hast auf jeden Fall mit 800€ keinen Fehler gemacht ;)
     
  7. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 13.03.05   #7
    Oh gut. Danke. Ich hab auch ne E-Mail an Warwick geschickt und denen dei Nummer gegeben. Mal gucken, was die sagen...
     
  8. highrange

    highrange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #8
    Es handelt sich definitiv um einen Stage I - die LX haben einen Schraubhals. Anhand der Seriennummer kannst du sehr einfach erkennen, wie alt er ist: die letzten beiden Zahlen sind´s Baujahr! Müßte ungefähr so aussehen xsylalala1665456-92 - also von 1992 in diesem Falle......
     
  9. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 14.03.05   #9
    Hab ich mir auch schon gedacht. Die haben auch geantwortet. Es ist ein Stage I , gebaut April 93. Jetzt wollten sie noch Bilder von Pickups und Rückseite haben, um zu sehen, ob das vielleicht ein Custom Teil ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping