Warwick Streamer gekauft - welches Modell hab ich?

Hoco
Hoco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.10.04
Beiträge
465
Kekse
308
Ort
Paradise City
Hallo!

Hab mir gerade einen Warwick Streamer gekauft. 800€ mit Tasche, Gurtpins und neuen Potis. Er ist neck-thruogh, hat einen Split Pickup und einen Jazz Pickup und hat son helbraunes natural finish. Oben auf dem Kopf steht nur Warwick Streamer Bass. Hinten am Kopf steht ne Nummer. (eingeprägt) Kann ich anhand
der irgendwie was über das Teil rauskriegn? Baujahr? Holzart?

Danke!


Hoco
 
Eigenschaft
 
Was genau meinst du mit Split Pickup?
 
vermutlich nen split-coil preci-art. ich würd eigentlich auf nen streamer lx tippen, aber das müsste eigentlich auch oben am kopf stehen...
ansonsten mit seriennummer bei warwick anfragen :)
 
Das kann auch ein Stage I oder II sein. Mit Foto müssten wir nicht raten ... :rolleyes: .
 
Sorry, hat etwas gedauert, aber hier sind die Bilder. Vielleicht weiß ja jetzt einer, was das für ein Modell ist. Der Hals ist dreiteilig, das sieht man auf dem Bild nicht so gut...
 

Anhänge

  • CIMG0637.JPG
    CIMG0637.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 340
  • CIMG0645.JPG
    CIMG0645.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 286
  • CIMG0648.JPG
    CIMG0648.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 321
Das müsste ein Streamer LX sein.

Hast auf jeden Fall mit 800€ keinen Fehler gemacht ;)
 
Oh gut. Danke. Ich hab auch ne E-Mail an Warwick geschickt und denen dei Nummer gegeben. Mal gucken, was die sagen...
 
Es handelt sich definitiv um einen Stage I - die LX haben einen Schraubhals. Anhand der Seriennummer kannst du sehr einfach erkennen, wie alt er ist: die letzten beiden Zahlen sind´s Baujahr! Müßte ungefähr so aussehen xsylalala1665456-92 - also von 1992 in diesem Falle......
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Die haben auch geantwortet. Es ist ein Stage I , gebaut April 93. Jetzt wollten sie noch Bilder von Pickups und Rückseite haben, um zu sehen, ob das vielleicht ein Custom Teil ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben