warwick Streamer StageII

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
H:great: at jemand Erfahrung mit dem Teil???? Ich denke darüber nach, mir dieses Teil zuzulegen (Fünfsaiter....),,,was haltet ihr von dem Gerät?????
 
Eigenschaft
 
bassanya schrieb:
H:great: at jemand Erfahrung mit dem Teil???? Ich denke darüber nach, mir dieses Teil zuzulegen (Fünfsaiter....),,,was haltet ihr von dem Gerät?????

Sehr viel. Bei Warwick muss nicht mehr über die Qualität der Instrumente gesprochen werden, da sie ohnehin ausser Zweifel steht, imho. Ich hab noch keinen Warwick gesehen der nicht gut geklungen hat, und das gleiche trifft auch auf den StreamerStageII zu. Wenn du ihn für einen guten Preis bekommst umso besser. Um wieviel willst du ihn den kaufen?

btw: falsches Forum:eek: ; @mod: verschieben
 
bassterix schrieb:
und das gleiche trifft auch auf den StreamerStageII zu.

Ich find' zwar nicht alles von Warwick gut, aber der Stage II Sound ist zugleich verschwenderisch reichhaltig wie charaktervoll knurrend. Daran könnte ich mich echt auch gewöhnen.

btw: falsches Forum:eek: ; @mod: verschieben

Stets zu Diensten! ;)
 
Ich hab' letzte Woche den Streamer Stage II (5 String) im Musikladen angespielt - hätte ich das nötige Kleingeld gehabt hätte ich ihn sofort kompromisslos mitgenommen :D HAMMERFETT das Teil...
 
tja könnte das Ding für etwas über 2000 Euro bekommen....habe allerdings auch gehört, dass Herr Schwarz von lefay in diesem Zusammenhang auch interessant sein soll...ich mags vor allem knurrig nicht unbedingt drahtig, was ist da wohl von Euren Erfahrungen die bessere Wahl?
 
Antesten... ;)
Auch nen Herrn Schwarz muss man nicht blind bestellen.
Die schicken dir sicher einen für ne Testwoche zu.
Ich hatt den Herrn Schwarz (leider) nur kurz in der Hand, ist aber sehr interessant das Dingen und wär im Vergleich zum Warwick (zumindest bei dem von dir genannten Preis) sogar günstiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben