Warwick Wanduhr

Hoco
Hoco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.10.04
Beiträge
465
Kekse
308
Ort
Paradise City
Hallo!

Ich meine mich zu erinnern, mal in irgend nem Katalog oder auf irgend ner Seite eine Warwick Wanduhr gesehen zu haben... Irgendwie kann ich die aber nirgends im Internet finden... Kennt die vielleicht irgendjemand?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hoco schrieb:
Hallo!

Ich meine mich zu erinnern, mal in irgend nem Katalog oder auf irgend ner Seite eine Warwick Wanduhr gesehen zu haben... Irgendwie kann ich die aber nirgends im Internet finden... Kennt die vielleicht irgendjemand?

Danke!

Hallo,
aber ja, kannst Du beim Fachhändler bestellen. Art Nummer ist PR W PRO WALL CLOCK
ist ne runde Uhr mit Metallrahmen und weißem Zifferblatt mit Warwick Aufdruck.
Kosten: rund 20 Euro

Torsten
 
Cool! Danke!
Gibts vielleicht irgendwo ein Bild von der Uhr?
 
Hoco schrieb:
Cool! Danke!
Gibts vielleicht irgendwo ein Bild von der Uhr?

hab ich leider nicht zu Hand, Uhr ist ganz schlicht gehalten wie beschrieben
in letzter Antwort

Torsten
 
sry nicht böse gemeint und völlig off topic, aber wer bewertet so einen "unwichtigen" thread mit 5 sternen??? sowas macht das sinnvoll angedachte bewertungssystem zur nichte...
 
wieso wird sowas denn bewertet?????

Ups: Alex war schneller...
 
Hoco schrieb:
man kann threads nach ihrem inhalt und qualität bewerten...das sind die goldenen sterne neben den threads n der threadüebrsicht.......
 
Ok... sind da nicht zwei Sterne? Bei dem Thema da drunter sind die 5 Sterne, oder? :)
 
ja vorhin warens auch 5 sterne, hab mal ne neutralisierende gegenbewertung von 1 stern gemacht, nichts für ungut
 
Nix für Ungut, aber gerade wenn man diese Informationen nicht im Internet findet (ich verlass mich jetzt mal auf die Aussage des Threaderstellers) ist es doch sinnvoll einen solchen Thread eher zu "sternen" als einen indem es zum xx. Mal über Dinge geht die im Prinzip auch im Netz zusammengesucht werden können?!
 
Schaut mal in den Shop auf Warwick.de. Die haben auch noch Mini-Bässe. ;)
 
...sind ja schon irgendwie witzig, diese kleinen Deko-Bässe.... :D In einem Musikgeschäft macht sich das sicher auch ganz gut, aber zuhause? Für das Geld würde ich mir eher neue Saiten kaufen... oder so...da ist das Geld irgendwie besser angelegt.
 
Jaja, es gibt schon verdammt viele Fenster auf der Welt, wo du dein Geld rausschmeissen kannst... :D
 
Hier gibt es die Uhr. Wer entscheidet, was wichtig ist und was nicht?

Gruß,

Goodyear
 
Da kann man sich bei IKEA auch eine ähnliche für 5Euro holen und den Warwick Schriftzug selber aufkleben. Die is doch einfach überteuert.

Selbst ist der Mann.
 
Wär lustig wenn man denn Bass in eine spielbare Version umbauen könnte. :D

Die Uhr gefällt mir nicht, das Logo sollte größer sein.
 
Da habt ihr recht, die Uhr gefällt mir irgendwie auch nicht. Hatte die auch ganz anders in Erinnerung - so im Bahnhofsstil ohne Ziffern und mit nem größeren Logo... Naja. Aber das mit dem selber machen ist ne gute Idee...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben