Was bedeutet Karma ?

  • Ersteller brifire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
brifire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.09
Registriert
25.11.07
Beiträge
7
Kekse
13
Ort
Frankfurt am Main
Also, ich bin ziemlich neu hier und kapiere so einiges noch nicht (und habe vergeblich noch online hilge gesucht !). Was bedeutet "Karma" und wofür stehen diese dunklen Punkte unter einem Teilnehmer ? :screwy:

brifire
 
Eigenschaft
 
Hi Brifire,

Willkommen im Board :great:

hier in diesem Subforum findest du gepinnte (wichtige) Threads "ganz oben", die dir u.a. auch das Karmasystem erklären:
https://www.musiker-board.de/vb/f31-allgemeine-themen/

Hier findest du im Übrigen die Board-Regeln:
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html

Mach dich ruhig mal mit der Struktur des Boards und seinen verschiednen Subforen vertraut.

Die grauen oder goldenen Punkte stehen für die Anzahl der Beiträge eines Users.

Sehr wichtig im Board ist auch die Suchfunktion:
https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html

Greetz & noch viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben