was brauche ich alles?

von Slash, 08.10.03.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 08.10.03   #1
    hi! also ich bin nicht soooooooooo der freak was recording angeht aber... Ich hab gerade unseren Keller entmüllt und da steht jetzt mein Gitarrenamp, mein Drum und jetzt soll meine Kiste (PC) au noch runter. Ich spiele mit den Gedanken "recording" zu betreiben...erst mal so zu spass und dann mal einige samples hier ins forum posten;)! Aaaaber was brauch ich dazu?! Ist das richtig das ich nur ein Mischpult brauche??? Denke da an eins von Behringer (MX 2004). Also nochmal für bekloppte :D - Ich brauche nen PC (hab) und nen Mixer (hab nicht) achso...ja und Mikros! Gibt mal nen paar Tipps was in meinem Fall am besten und am günstigsten wäre! Ich will Gitarre, Gesang, Drum und Keyboard aufnehmen...... donkeschä! :p
     
  2. Shadow

    Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.09.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    657
    Erstellt: 08.10.03   #2
    Dieselben Fragen wurden hier schon zigmal von Jens, Magicgynnii und Patrick Beyer beantwortet...

    Leute, LEST doch mal ein wenig, bevor ihr wild drauflosschreibt! ;)
     
  3. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.10.03   #3
    .... und gestaltet doch BITTE Eure Überschrift so, dass man daraus erkennen kann, in welche Richtung die Frage geht, die gestellt wird, die Fragen aber auch bitte so, dass man bei der Antwort weiß, in welche Richtung es gehen soll.... Hier fehlt mir z.B. die Angabe, was denn an Etat für das Equipment vorhanden ist....

    Gruß Günter
     
  4. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.03   #4
    Fass das ganze mal in 3 - 6 Wörter und versuch es mal bei Google :)
     
  5. Slash

    Slash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 09.10.03   #5

    edit: bekomm ich auch noch mal ne antwort?
     
  6. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 09.10.03   #6
    Gegenfragen solltest Du schon beantworten...

    Gruß Günter
     
Die Seite wird geladen...