Was bringen Musikinitiativen und lohnt es sich einer beizutreten?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
hab durch zufall diese seite entdeckt:

http://www.mainpop.de/

und interessiere mich mal dafür was das für ne tolle vereinigung ist. es heißt "popularmusikförderung"... aber was soll man genau darunter verstehen? lohnt es sich einer solchen initiative beizutreten?

mfg
BlackZ
 
Eigenschaft
 
Lies dir die Bedingungen , Ziele , Zwecke , Nutzen und so durch . . .

Wollte ich gerade machen -> aber schlecht programmierte I-net Seite -
läuft bei mir im Internetexplorer auf Fehler . . .
( ist für mich schonmal nicht vertrauenserweckend )

Meine eigene Erfahrung mit sowas Ähnlichem :

Zwei Jahre lang Beitrag bezahlt - sonst nichts -
als ich kündigen wollte , hatte sich das von allein erledigt - aufgelöst !

die noch vorhandenen Gelder wurden einem gemeinnützigen Zweck zugeführt-
. . . hieß es . . .

Muss nicht überall so sein - mach dir selbst ein Bild - und entscheide .

Ich brauche sowas nicht (mehr) - ist aber meine persönliche Entscheidung .

MfG Arepie
 
arepie schrieb:
Lies dir die Bedingungen , Ziele , Zwecke , Nutzen und so durch . . .
wenn ich wüsste wo das geht hätte ich ja nicht gefragt.... :redface: ich bin glaube ich zu blöd für die seite :redface:
 
Ein guter Tipp:

www.band-unity.de

Die haben nen Sampler rausgebracht auf dem auch eine mir bekannte Band war und diese band dreht nun auch ein video und hat bald nen Plattendeal. Die haben was geschafft!!! Dank der Band unity
 
Selber ein paar nette Leute aus der Umgebung suchen und selber gründen.
www.schwarzton.de

Unser erstes gemeinames Konzert war ein großer Erfolg (150 Mann) weiter ist geplant z.B April mit einer Band aus Köln (gell Elisa :D ) und einer aus Brno CZ)
 
Ziffi schrieb:
Selber ein paar nette Leute aus der Umgebung suchen und selber gründen.
www.schwarzton.de

Unser erstes gemeinames Konzert war ein großer Erfolg (150 Mann) weiter ist geplant z.B April mit einer Band aus Köln (gell Elisa :D ) und einer aus Brno CZ)

JO! Wir arbeiten dran :D und freuen uns schon drauf.
Da fällt mir ein: hast Du schon ein Datum fürs nächste Schwarzton-Festival - bzw. eine grobe Zeitangabe???

Elisa
 
Jau, geplant ist Ende April 2005. Mir fehlt noch Antwort vom Club und ich muß noch rausbekommen ob an den Tagen die in Frage kommen Große Konzerte in Nbg angesetzt sind (damit nicht wieder Nightwish am gleichen Abend spielt wie wir :( )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben