Rocktile (Gitarrenmarken-Diskussion)

Der Thread ist zwar sehr alt, guckt aber mal:
Ist das jetzt eine E Gitarre für kinder und jugendliche zum spaß, oder eine richtige mit der man voll abrocken kann?
Antwort:
Mein Kleiner (jetzt 11) hat damit schon ordentlich abgerockt. Leider ist schon nach kurzer Zeit das Kabel kaputt gegangen, aber fuer nicht allzu viel Geld hab ich dann im Musikgeschaeft ein ordentliches neu geholt. Auch die Gitarrentasche ist etwas duennhaeutig aber naja... Wir sind dennoch zufrieden mit der Gitarre --> fuer unsere privaten Zwecke reicht sie vollkommen aus!

Eine richtige mit der man voll abrocken kann:D:D:rolleyes::bang:
 
Und? Das Set "Rocktile Banger's Pack Komplettset E-Gitarre Schwarz mit Verstärker, Tremolo, Tasche, Kabel, Gurt, Plecs, Ersatzsaiten und Schule mit CD/DVD kostet gerade mal 115€. Da findest du es schlimm, dass kein hochwertiger Bag und kein hochwertiges Kabel beiliegt?

Ja, auch für die paar Kröten gibts heutzutage brauch- und spielbare Gitarren, Computerfertigung sei Dank. Klar gibts da keinen Customshop Ton, aber ein E beispielsweise ist auch auf einer Billiggitarre immer noch ein E.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stefan Boss
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT/Nekro

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben