Was damit anstellen ? [metal]

von 4of, 13.07.06.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 13.07.06   #1
    Hi, ich hab vor einiger Zeit mal bissl an guitar pro rumgespielt, das ergebnis hab ich mal angehängt. ich weiß net so recht was ich damit anfangen soll, bis jetzt ist es in sich geschlossen, ich möchte es aber ausweiten, irgendetwas draus machen, es strukturieren. noch ein wenig mehr variation mit einbringen (evtl die bass spur verbessern ^^ und die drums). nur weiß ich net wie, ich bin net so komponistisch begabt, mir fallen immer einige coole melodien ein, aber das wars dann auch, meistens bleibt es dabe ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  2. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 14.07.06   #2
    24h ists her, schon viele downloads aber keine antwort Oo :D
     
  3. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.07.06   #3
    Yeah, ich find das sehr geil!!!
    Sollte unbedingt mal mit ner Klampfe recordert werden, um zu hören wie`s "in echt" klingt.

    Ansonsten... nun ja:
    jetzt würd halt ne schöne Strophe kommen, am Einfachsten mit PowerChords, schöner Groove...pallöm..pallöm.
    Dann bauste nen schicken Refrain, und dann wieder das bisherige Riff...
    oder so...

    :-)

    Probieren geht über Studieren!
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 14.07.06   #4
    hab mal aus langer weile n bisschen dran rumgebastelt... aber wiedermal hab ich dabei den songcharakter doch schon deutlich verändert. ich geh immer weg vom geknüppel was sicher nicht in deinem sinne ist... aber kannst ja mal hören wie es dir gefällt...
     
  5. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 14.07.06   #5
    naja net schlecht, aber mein intro würde ich schon gerne behalten, außerdem kann ich im moment irgendwie kein midi nutzen, arbeite aber an dem problem ;)
     
  6. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 15.07.06   #6
    ok, ich hab mich davon ein wenig inspirieren lassen und mal bissl weiter gemacht:
    (ich fand das zwar alles gut usw. aber es landete mir zu sehr in der falschen richtung ^^ das würde ein wenig zu süß und niedlich, einen riff hab ich aber übernommen, weil der doch ganz gut da rein passt ;) )

    das ist mir aber noch ein wenig brüchig und unstimmig, hab immer so meine probleme mit nahtlosen übergängen ^^
     

    Anhänge:

  7. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 16.07.06   #7
    naja es ist der refrain, der kommt zu schnell, wenn ich den aber langsamer mache dann hats der net so, also an dem muss gearbeitet werden ^^ und der übergangstakt davor ;) übergang zur strophe kommt ja relativ gut.

    €: noch ein wenig verbessert: die aktuellste version immer hier zu finden: http://www.exec-dev.de/song_x1.gp4

    €: weiter verhamonisiert
     
  8. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
Die Seite wird geladen...