• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Was darf man für das Bandlogo verwenden?

  • Ersteller |Benni|
  • Erstellt am
Hi, was mich mal interessieren würde ist, ob man nen AMP sowie bei der oben angegebenen Seite einfach so verwenden darf, wenn man die Marke rausmacht.

ich meine, es ist ja offensichtlich, dass des ein Marshall Amp ist.

Darf man das???
 
Savety_16 schrieb:
Hi, was mich mal interessieren würde ist, ob man nen AMP sowie bei der oben angegebenen Seite einfach so verwenden darf, wenn man die Marke rausmacht.

ich meine, es ist ja offensichtlich, dass des ein Marshall Amp ist.

Darf man das???
ich glaube das kommt drauf an, wo das foto her ist. von der homepage irgend eines ladens oder einer marke (egal ob marshall) - nein!
du machst ein foto von deinem amp - sollte kein problem sein, auch nicht mit dem logo der firma (bei bandfotos "live" stehen die dinger auch überall rum und man darf seine instrumente zeigen). was du mit den fotos dann genau machst ist ja deine sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben